GAYMASSAGE BERLIN©

male massage

Masseur Andre © GAYMASSAGE BERLIN

Kontakt für Männer

Get in Touch

Termin vereinbaren

Wir sind täglich in der Zeit von 12:00 bis 24:00 Uhr für Dich da. Auch an Sonn- und Feiertagen.
Deinen Wunschtermin kannst Du gern telefonisch, per SMS, WhatsApp oder Telegram mit uns vereinbaren. Einfach spontan bei uns vorbeikommen, kannst Du nicht. Wenn Du uns schreibst, dann vergiss bitte nicht, uns Deinen Massagewunsch sowie Deinen Namen und Deine Telefonnummer mitzuteilen, damit wir Dich zurückrufen können.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln (ÖPNV)

BVG Fahrplan Info    |   Google Routenplaner

Unser Massagestudio in Berlin-Mitte ist sehr verkehrsgünstig gelegen. In unmittelbarer Nähe zu uns befindet sich der Bahnhof Friedrichstraße, hier verkehren die Regionalbahnen RB14, RB21, RB22, HBX, der Regionalexpress der Linien RE1, RE2 und RE7, die S-Bahnen S1, S2, S25, S26 und S3, S5, S7, S9 sowie die U-Bahn U6 und die Tramlinien M1 und 12. Außerdem hält hier der Bus 147.
Die U-Bahnlinie U5 Station "Unter den Linden" und die U-Bahnlinie U2 Station "Stadtmitte" sowie die Buslinien 100 und 300 Station "Unter den Linden" sind fußläufig zu erreichen. Details anzeigen…

Stationen

GAYMASSAGE BERLIN - Erotische Massagen von Mann zu Mann, Planckstraße 27, 10117 Berlin

Anreise von Berlin Hauptbahnhof

(Fahrzeit 2 Minuten)
Der Berliner Hauptbahnhof ist nur eine Station vom Bahnhof Berlin Friedrichstraße entfernt. Du kannst jede S-Bahnlinie benutzen die vom Gleis 15 (obere Plattform) abfährt und jeden Regionalexpress, jede Regionalbahn aus Gleis 11 oder 12. Vom Bahnhof Friedrichstraße sind es nur noch 2 Minuten Fußweg zu Deiner GAYMASSAGE-BERLIN.
Alternativ kannst Du die Buslinie 147 in Richtung "Fischerinsel" vom Bahnhofsvorplatz aus benutzen. Bei schönem Wetter kannst Du auch ganz wunderbar 1,7km am Ufer der Spree entlang, vorbei an bedeutenden Bauten wie dem Deutschen Reichstag, zu uns spazieren. Dazu verläßt Du den Bahnhof in Richtung Washington Platz, überquerst die Spree und läufst am Spreeufer in Richtung Fernsehturm.

Anreise vom Flughafen BER

(Fahrzeit 30 Minuten)
Mit dem Regionalexpress RE7 in Richtung Dessau oder mit der Regionalbahn RB14 in Richtung Nauen fährst Du direkt vom Bahnhof BER Terminal 1+2 zum Bahnhof Berlin Friedrichstraße. Von hier aus sind es nur noch 2 Minuten Fußweg zu Deiner GAYMASSAGE-BERLIN.
Alternativ kannst Du auch die S-Bahn Linie S9 nutzen, die Fahrzeit verlängert sich hierdurch aber erheblich.