GAYMASSAGE BERLIN©

male massage

Masseur Andre © GAYMASSAGE BERLIN

Das Gästebuch für Männer

278 Reviews

Bleibe uns treu, empfehle uns weiter.


  • M.
  • 27. November 2023

Nun möchte ich nach einer ganzen Reihe von Besuchen endlich einmal in euer Gästebuch schreiben. Ich habe ganz unterschiedliche Massagen bei Euch genossen sowohl mit Andre und als auch mit Guido und auch mit Euch beiden zusammen, mit und ohne Duschritual. Jedes Mal erlebte ich eine intensive Auszeit vom Alltag, eine aufregende Reise in eine Welt der tiefen Entspannung und prickelnden Erregung, die immer wieder zu neuen unbekannten erotischen Höhepunkten führte. Man fühlt sich bei Euch in dem wunderschönen Ambiente Eures Studio sofort wohl und gut aufgehoben. Ich genieße das entspannte Gespräch zu Beginn und bin dann voller Vorfreude auf die Berührung mit euren wunderschönen Körpern, die mich dann verwöhnen und zu einem tiefen sinnlich Erlebnis führen, dass immer lange nachwirkt. Nun freue ich mich schon auf die nächste Massage mit Euch beiden im Dezember.




  • Anton
  • 15. November 2023

Lieber Guido,
Vielen Dank, du siehst nicht nur gut aus, sondern du bist auch ein toller Typ!
Dir alles Gute und ich würde mich gerne wieder einmal melden. Viele Grüße von einem entspannten Anton




  • Tom
  • 28. September 2023

Im Internet zufällig drauf gestoßen… ist man von der Website begeistert, habe genau das gefunden, was ich gesucht und vermisst habe… Entschleunigung, körperliche Nähe, Entspannung, Höhepunkt… Body to body Massage mit Duschritual mit Guido… eine unglaubliche Erfahrung in einem phantastischen Ambiente und voller Ästhetik in allen Bereichen… alles unheimlich sensibel und hygienisch perfekt… es wirkt immer noch nach… mit Sicherheit nicht das letzte Mal




  • Thomas
  • 05. August 2023

Ein nettes Pläuschchen zur Begrüßung und die Entspannung fängt an… Sehr schönes Ambiente, super sauber alles, André hat trotz der vielen Muckies mega zarte Hände die gleichwohl ordentlich zur Sache gehen können… das "final ending" war fast schon überflüssig - so tiefenentspannt war ich - wirklich schön und Relaxing pur auf hohem Niveau! Sollte Man(n) sich mal ab und zu gönnen. Komme bestimmt und gerne wieder!
Thomas




  • Dan
  • 08. Juni 2023

The massage was amazing. A perfect balance between firmness and sensual—a rare thing to find in the world of gay massages. I highly recommending booking with Guido, you will not be disappointed! Fantastic all around from the ambiance to the conversation. 5 stars!




  • Peter
  • 06. März 2023

Vielen Dank für den tollen Nachmittag:
Sehr entspannt, viel gelacht, sehr wohl gefühlt. Du bist ein toller Gastgeber, sehr guter Küsser, geiler Masseur und sehr sensitiver Mensch. Toll, das ich Dich kennenlernen durfte.
Nochmals: Vielen Dank.




  • Anders
  • 25. Februar 2023

I did not really know what to fully expect when I booked the body to body plus shower before, but it was a really sensual experience. The shower in the beginning really set off things to a great start and I felt very relaxed and sexually charged by the whole experience. Would not hesitate to book another visit here.




  • David
  • 18. Januar 2023

It is worth visiting Berlin just for a massage experience with Guido. The body-to-body massage was fabulous and sensual beyond my expectations. The long massage was relaxing and wonderful and ended in a blissful and surprising culmination. All this was after an amazing shower we took together. And let me tell you: I could stay in that shower with Guido all afternoon. The man himself is very friendly, welcoming, and totally attractive. I highly recommend a visit. I am sure to be back.




  • Matthias
  • 13. Januar 2023

Guido hat mir bei einer B-B and more Massage kombiniert mit geilem Duschritual einen unvergesslichen Nachmittag geschenkt, der mich immer noch in wohligen Erinnerungen mit Gänsehaut schwelgen lässt. Es passt alles bis auf den Punkt vom I: das Ambiente, seine Zuwendung vor und nach der Massage, die feurige Kombi wild und hart mit soft und erotisch. Sein extrem gut geformter Body, harte Muskeln in sehr glatter Oberfläche und ein Prachtstück von Lustobjekt bringen einen zum Höhepunkt.
Besten Dank, viel Glück in 2023, ich komme wieder
Matthias




  • Oliver
  • 14. Dezember 2022

Nach wirklich langer Vorlaufzeit war ich bei Guido gebucht. Ein super Erlebnis- er nimmt sich zu Beginn viel Zeit und das hilft die Nervosität zu beseitigen. Was dann folgte, war himmlisch. Nicht in Worte zu fassen- es muss erlebt und erfühlt werden. Du wirst es erst glauben, wenn du es erlebt hast. Ein Traum. Zu Beginn die gemeinsame Dusche mit sehr erotischen Momenten - ist absolut ein Muss! Die Massage danach ein Hochgenuss mit traumhaftem Schlusspunkt. Ich werde wieder kommen und dann gerne André im Vergleich erleben wollen.




  • Matt
  • 01. Dezember 2022

Ihr Lieben, hier kommt die versprochene „Kritik“:
Ich habe mir ein Paket gegönnt. Es war fantastisch!
Nach einer kurzen anfänglichen Unsicherheit, Guido und Andre sehen noch viel massiver aus als ich es von den Bildern hier erwartet habe, fühlte ich mich aber schon nach wenigen Augenblicken sicher und geborgen. Zwei so dermaßen gut gebaute und auch noch sympathische Typen im Doppelpack zu bekommen, ist schon was gaaaanz besonderes. 2h die ich nicht so schnell vergessen werde. Berlin hat durch euch an Attraktivität gewonnen!




  • Frank
  • 28. Oktober 2022

Ich war bereits im Vorfeld schonmals bei André und es war jedesmal ein unheimlich sinnliches und entspannendes Erlebnis, das ich mit einem durchtrainierten André haben durfte. Ein Körper aus Muskeln, der sich toll anfühlt und ein Mann, der die Zeit über für mich da ist und meinen Körper bearbeitet und verwöhnt. Willkommens Tee vor und der Cappuccino nach der Massage - einfach formidable!




  • Michael
  • 18. Juli 2022

Bei Guido fühlt ihr euch mega wohl. Nicht nur während der Massage, sondern auch im Vorgespräch und nach der Massage. Das schafft Guido mit seiner lockeren Art und seiner Gastfreundlichkeit. Ihr seid im wahrsten Sinne des Wortes in guten Händen. Das Ambiente ist super. Wer eine entspannte Massage für sich und sein bestes Stück sucht, sollte gleich einen Termin vereinbaren. Herzlichen Dank!




  • Michael
  • 02. Juni 2022

Wie sagt man so treffend: Berlin ist eine Reise wert ;-)) Und dies erst recht, wenn man(n) das Vergnügen hat, einen Massagetermin bei und mit Andre und Guido genießen zu dürfen: un - be - schreib - lich!




  • Naren
  • 02. April 2022

Absolutely enjoyed my time with Guido. From the most beautiful and neat studio in central Berlin, the pleasant conversation prior to the session like catching up with an old friend, and the mind blowing massage and body scrub everything was perfect. He did everything to ensure I was relaxed, happy and leaving with a big grin on my face. I’ll be back to experience both Andre and Guido the next time I’m in Berlin.




  • Markus
  • 17. März 2022

Ich hatte eine unheimlich entspannte Zeit bei den geilen Männern. Sie wissen wie man jemand Entspannt und setzen dabei ihre Hammerkörper perfekt dafür ein. Und das Duschritual ist auf jeden Fall zu empfehlen. Bei meinem nächsten Besuch in Berlin gerne wieder. Das beste was einem passieren kann.




  • Frank
  • 24. April 2021

Dieses Massage oder besser Wellness Studio ist outstanding. Hatte das Vergnügen mit Andre; er lässt keine Wünsche offen - meine Erwartungen wurden übererfüllt. Nicht nur erotisch unerwartet einfühlsam und emphatisch. Auch die Massage ist in jeder Hinsicht mehr als professionell und mit Hingabe wird auch alles andere, das berühmte drum und ran gemacht. Top Ausstattung, super interior und perfekte Hygiene runden das Angebot ab. Bin schon jetzt entschlossen, zum Wiederholer zu werden. Das hat 5 Sterne TOP Niveau. Herzlichen Dank!




  • Jack
  • 30. Oktober 2020

I arrived and was greeted by the two of them who both made me feel very comfortable and relaxed, the facilities were beautiful and clean. and the massage was incredible. I had Guido who was excellent. I will definitely be returning and asking for Andre to see what he has to offer.
highly recommend




  • Holger
  • 24. September 2020

Etwas aufgeregt ging ich zu meinem ersten Besuch bei Gay Massage Berlin.
Aber schon die herzliche Begrüßung, das nette Gespräch mit Guido und das tolle Ambiente ließen jede Nervosität sofort verschwinden.
Und die Massage von Guido war ein sinnliches und erotisches Erlebnis.
Guido hat wirklich magische Hände. Ich war und bin einfach begeistert und komme sicher wieder.




  • Mario
  • 08. September 2020

Great Experience
Everything fits here - a great massage, the wonderful ambience and two first-class masseurs. Thank you!




  • Jan
  • 03. September 2020

1000 percent
Stylish ambience, hot masseur and hot massage, really relaxing.




  • Wolfgang
  • 31. August 2020

Nice Berlin experience
I felt very welcome from the minute I arrived in their studio and after a friendly small talk I had a wonderful expirience with Andre . The place was spotless and I can only highly recommend the service and the two lovely men.
I will certainly come back !




  • John
  • 25. August 2020

Amazing!
Andre and Guido are the most lovely men. Amazing massage and an incredible space. A truly five-star experience! Thanks gentlemen!




  • Martin
  • 05. Juli 2020

Great professional and passionate massages - five stars plus
I very much recommend their massages and would give more than five stars if possible. It is such a beautiful and chic place with a very nice and relaxing atmosphere. André gives excellent massages. He knows both how to reduces muscle pains and how to give you great pleasures. It starts with a nice tea and you already feel welcomed. For me the best place in town for really good massages.




  • Leon
  • 30. Juni 2020

Lieber Guido und Andre,
Es war wirklich sehr schon um euch kennen zu lernen. Am emfpang hatte ich ein Thee bekommen um danach uns besser kennen zu lernen. Guido war sehr persönlich und war auch sehr spontan. Alles war sehr gut gepflegt und die Lage ist wirklich schon!! Die massage war entspannt und hatte ein sehr gute Zeit mit Guido. Der Massage war richtig gut und die Punkten auf meinen Rucken hat Guido gut massiert. Und nach der Massage hat Guido mich auch sehr gut gepflegt um mich zu entspannen. Ich komme sicher wieder, weil die massage und Guido waren sehr gut!
Danke Guido für die gute massage!:) Und Andre ich mochte dir gern auch fur die nachste massage haben:)
Lieben gruss Leon




  • U.
  • 17. Juni 2020

Lieber André, lieber Guido,
ich habe euch letzte Woche für eine Body-to-Body Massage mit vorherigem Duschritual bei Andre in eurem stylischen Studio besucht.
Nach einem freundlichen Empfang gab es zur Begrüßung smalltalk und leckeren Zitronengrastee zum Kennenlernen. Das Duschritual war sehr entspannend und sehr erotisch mit gleich mehreren Höhepunkten. Die anschließende Body to Body Massage war eine Mischung aus kraftvollen und zärtlichen Griffen, eine intensive Sportmassage mit erotischen Elementen. Andre ist sehr aufmerksam und geht sehr auf eure Wünsche und Bedürfnisse ein. Von seinem muskulösen Körper ganz zu schweigen, der in Realität noch viel kräftiger und massiger ist, als die Fotos vermitteln können.
Guido ist ebenfalls sehr freundlich und offen zugewandt. Beim nächsten Mal werde ich mich definitiv mal von ihm verwöhnen lassen.
Vielen Dank und macht weiter so!




  • Markus
  • 16. Juni 2020

Lieber Guido,
ich war vor ein paar Tagen bei Dir in Euren wunderschönen Räumen. Das Ararangament was ich bei Dir gebucht habe, hat mich in den Himmel gehoben. Es waren sehr kostbare Momente, deine Berührungen und Massagen waren und sind unbeschreiblich und ich werde Sie nie vergessen.
Euer Ambiente ist so stimmig und wirkt leicht und sehr warm zugleich. Ich werde in jedem Fall wieder zu Dir kommen, und hoffe das es noch viele so schöne Momente geben kann. DANKE




  • J.
  • 06. Juni 2020

Erstes Mal ... es wird regelmäßig sein
Ich habe mich für die Body to Body und more sowie für die Dusche und das Peeling entschieden. Ich hatte das große Glück, dass ich zutiefst geschätzt wurde und all meine Wünsche erfüllt wurden. Guido arbeitet magisch, er wusste genau, wo all die Spannungsherde waren und wie er damit umgehen musste. Toller Gesprächspartner, super charmant süß und lustig. Und sein Englisch ist großartig! Das war eine große Freude für mich, und ich werde es wieder tun müssen.




  • Danny
  • 23. Mai 2020

Die wohl erotischste und emotionalste Massage die ich je hatte. Das Studio ist sehr hochwertig und stilvoll eingerichtet, abgerundet wird das mit entspannten Klängen, die unglaublich beruhigend wirken. Andre hat mich in eine andere Dimension der Massage gebracht, ich bin sehr dankbar diese Erfahrung gemacht zu haben. Es prickelt immer noch, wenn ich daran denke! Seine Hände sind einfach magisch und er weiß sie einzusetzen. Ich glaube man merkt, dass ich begeistert bin! Also bucht einen Termin bei den verzauberten Jungs und macht auch diese Erfahrung! Es lohnt sich!
Danke Guido und mein Masseur Andre.
Liebe Grüße ;)




  • KL
  • 10. Mai 2020

Die Massage Therapeuten André & Guido sind wahrhaftig Meister ihres Genres! Angefangen vom stylischen & cosy Ambiente ihres Etablissement, bis hin zur klassischen Musik ( Claire de lune) dir einen unterschwellig begleitet, während man massiert wird. Das Dusch & Peeling Ritual ist ein must do it! Die Preise sind sehr moderat und man verlässt diese Oase des Friedens mit neu getankter Energie & wie neu geboren. Jetzt bin auch ich ein neuer Kunde geworden und freue mich bereits jetzt schon auf meinen nächsten Besuch!
Vielen Dank André & Guido.




  • Tony
  • 12. März 2020

Thank you both...it was really great!




  • Brian
  • 04. März 2020

Guido is a very talented massage therapist. His massage is the best I have ever experienced! Every detail is well thought out from the design and cleanliness of the studio to the wonderful products. Guido and André are extremely personable and masters of their craft. Do yourself a favor a book a treatment. You will be glad you did!
B.




  • David
  • 27. Februar 2020

Andre has very great skill, he is strong, and he knows how to hit all the right spot.




  • Jon
  • 26. Februar 2020

Thanks Guido for a wonderful massage session. The booking process was simple and smooth, and the studio itself was spacious, modern and absolutely relaxing. The massage was definitely amazing, with right pressure on the right spots - you really blew me away.
Hugs Hugs
Jon




  • James
  • 21. Februar 2020

Einfach unglaublich - das Beste vom Besten
Ich hatte die Massage meines Lebens mit Andre. Seine Technik ist hervorragend und er war sowohl sanft als auch stark - dieser Typ ist zu empfehlen.




  • Carlos
  • 14. Februar 2020

Ich war mit einem Freund zum 2. mal zur Massage. Sowohl Guido wie Andre sind 2 wunderbare Menschen die einen den Alltag für einen kurzen Augenblick vergessen lassen. Die ganze Atmosphäre ist sinnlich, entspannend und wohltuend.
Magische Hände und phantastische Körper krönen das ganze.
Dafür fahre ich gerne 220 km.
Danke Euch beiden für die einmalige Erfahrung, die ich/wir garantiert wiederholen werden.




  • Jens
  • 01. Februar 2020

Ein stilvoller Laden. Ich habe mich gleich rundum sehr wohl gefühlt und etwas bei euch gefunden, was ich schon etwas länger gesucht habe. Die Massage von Andre hat mir sehr gut getan. Ich komme gerne wieder vorbei.
Jens




  • Thomas
  • 21. Januar 2020

Ihr zwei seid echt super sympathisch.

Die Location ist sehr einfach zu finden und lädt sofort zum Entspannen ein. Die Buchung lief auch problemlos.
Ich gehe tiefen entspannt und mit einem Lächeln nach Hause. Die Massage tat mir richtig gut und ein/zwei Stellen hab ich an meinem Körper neu entdeckt.
Insbesondere ein Danke an Andre für die Erfahrung ;)
Thomas




  • A.
  • 8. Januar 2020

It was very easy to book & I felt very welcomed. Nice tea & interesting chat. During the massage I felt as if my body signals were observed & revarded. In the end I felt as in heaven & will come back again, for sure. Thank you. Hugs, A.




  • Steen
  • 2. Januar 2020

Thank you for a very good experience in your center today :-)
Perfect welcome with green tea and small talk with masseur Guido. Good shower together with Guido and the peeling was perfect.
The massage was very professionel with soft to deep touch. After the first part off the massage, I had great fun with Guido. Guido id a very good kisser.
After the play, I got more massage, small talk and cappuccino.
The center is very clean and the massage table is hot and comfortable.
Thank you for very service, I come again soon :-)

Hugs
Steen

noch 238



  • Frank
  • 29. Dezember 2019

FIVE STARS! The best gay body to body massage I’ve ever had. Guido is even hotter in person than in the website pictures. Mouthwatering. Rock hard muscles. Sexy. Horny. He also has a friendly personality and will make you feel at ease from the start. The studio is amazing. Sleek and modern. Can’t wait for next time.




  • Michael
  • 7. Dezember 2019

The upscale storefront, top-of-the-line comfortable massage tables, clean and spacious setting with relaxing music, dramatic lighting and decor left no doubt that this establishment is not only legitimate but luxurious. Preparatory communications by email were gracious and reassuring. Brief encounters with Guido and Andre were all that it would take to become fully comfortable in submitting to their intimate ministrations.
Guido is nurturing, fully engaging, playful, exciting and satisfying to be with throughout the shower ritual and creative body-to-body massage. Never have I had the pleasure of looking at, much less having vigorous contact with a handsome man whose every hard muscle is fully developed, and whose body is encased in perfect smooth skin. He fully devoted himself to my exquisite delight.
I felt that Guido had designed a work of sensual performance art just for me. And indeed the experience he provided did make the world a happier place.

I hope that I will have another chance to see you next time I am in Berlin.

Happy holidays and warmest regards,
Michael




  • Patrick
  • 15. Oktober 2019

Hallo Guido und Andre,
vielen herzlichen Dank für den tollen Nachmittag gestern Guido.
Die Atmosphäre das Ambiente war genial. Ihr habt einen tollen Laden, wo man sich gleich wohlfühlt. Bei solch hübschen Männern*****Hut ab eure Körper WOW.....*****Dein Körper Guido***** ******Einfach super, Hammer mäßig....ich bin immer noch sprachlos....Deine Muskeln...Wahnsinn!
Ich durfte viel über meinen Körper gestern lernen und entdecken sowie meine freche Seite...geilo*****Dankeschön:)
Viel Lieben Dank für Deine Herzlichkeit und Deine Empathie sowie Deine Art.
Große Klasse.
Ich würde gerne das Gleiche *Peeling Spa Duschritual und die Body to Body and more Massage sei aktiv* nocheinmal aber diesmal mit Andre buchen wollen.
Dann lerne ich Ihn und *seine Arbeit* auch mal kennen.
Freue mich schon darauf.
Gruß Patrick




  • Phillip
  • 4. Oktober 2019

First of all thank you!! I went for the full works - peeling spa, body to body and more, 4 hands - and it was pure magic!! From the personal and friendly greeting at the beginning to the sexy shower to the relaxing (yet still hot and sensual) massage! I could not have left happier! Guido and André are amazing at what they do - both incredibly sexy and definitely know their way around a guy’s body!! I don’t live in Berlin but I will most definitely come back again and book again with them. 5 stars!!! Thank you again!!




  • Joerg
  • 21. September 2019

Wirklich hi level - wer das Studio von Andre und Guido nicht kennt und nicht besucht, verpasst etwas!
Und wer wissen will, was "Muskeln wie Stahl“ wirklich sind, sollte Andre besuchen. Der Aufenthalt bei beiden ist - wie man auch von anderen hier lesen kann - super höflich, super herzlich, super vertrauensvoll, super authentisch und im allerbesten Sinn professionell …..Insoweit auch von mir DANKE und Gruss joerg




  • Sebastian
  • 17. September 2019

Lieber Andre!
Dir 1000-Dank für die Massage und alles was dazugehört. Du warst sehr achtsam, behutsam und zärtlich. Die Dusche hat mich tief berührt. Mir hat es unglaublich gut getan. Anfangs war ich sehr aufgeregt aber deine Hände und deine Art wirken echt Wunder 😊 es war wieder unvergesslich bei dir!
Bei meinem nächsten Berlinbesuch bin ich wieder dein Gast!

Jetzt sei ganz fest gedrückt!
Sebastian




  • Matthias
  • 14. September 2019

Vom Kopf bis zu den Füßen einfach himmlisch. Guido hat ein wahnsinniges Feingefühl. Besonders beim Duschritual ist es traumhaft seinen wunderbaren body - und nicht nur den - zu spüren und zu genießen. Ich war dem Paradies ein Stückchen näher. Ich kann es nur herzlich weiterempfehlen und freue mich schon auf das nächste mal - auf mehr body to body.
Lieben Gruß Matthias




  • Martin
  • 9. September 2019

Während meines Berlin-Aufenthaltes habe ich Andre und Guido in ihrem Studio besucht. Sofort habe ich mich wohlgefühlt. der äußerst herzliche Empfang sowie die angenehme Atmosphäre haben mich sehr begeistert. Anschließend durfte ich von Andre ein Duschritual mit anschließender Body to Body Massage empfangen. Seine gefühlvolle Art hat mir ein unbeschreibliches Glücksgefühl beschert. Seine professionelle Massage die totale Entspannung. Ich habe mich hinterher wie neu geboren gefühlt. Mein herzlichen Dank an Andre und Guido. Ich freue mich schon heute auf das nächste Mal.




  • Thomas
  • 3. August 2019

Nun sind schon einige Wochen seit meinem Besuch bei dir, Andre, bei Gaymassage Berlin vergangen und noch immer bin ich erfüllt von schönen Gefühlen, wenn ich daran denke.
Es war einfach alles schön, die Einrichtung deines Studios, an dem es nichts, wirklich nichts zu mäkeln gibt – wunderbares Ambiente.
Beim Tee das erste Kennenlernen - mit deiner lockeren Art, hast du mir viel von meiner Nervosität genommen und mit deinen grün-blauen Augen bringst du bestimmt sogar Eis zum Schmelzen.
Anschließend durfte ich mich an deinen breiten Schultern anlehnen, deinen Bizeps und den Venen darauf mit meinen Fingerkuppen streifen (sehr erotisch), deine starke Brust fühlen, deinen flachen Bauch streicheln, in deinen knackigen Arsch kneifen, deinen Sack in meiner Hand wiegen, die zarte Haut deiner Eichel auf meiner Zunge spüren, eine muskulösen Schenkeln umgreifen, deine strammen Waden ertasten.
Du hast mich gefühlvoll verwöhnt und all das ist im Einzelnen sehr schön, doch in Kombination einfach unbeschreiblich – so stelle ich mir den Himmel auf Erden vor.
Auch das langsame Eintauchen in die Wirklichkeit mit einem fantastischen Espresso – genial.
Für all das danke ich dir nochmals von ganzem Herzen und verspreche dir, dass ich diesen zauberhaften Moment in meinem Leben für immer in Erinnerung behalten werde.




  • N.N.
  • 16. Juli 2019

I visited Guido few days ago. He is a nice person and welcomed me in a magnificent and large lounge right in from the street level. The massage table is very comfortable and modern. The same was the shower where we showered together first. He sucked my cock like a god. His massage was amazing and his body was great. His skin was so soft. His butt was so big and the butt muscles were rock hard! His ass was small and tight! Wow !!!! You have to try him!




  • Achim
  • 14. Juli 2019

Der Besuch bei Guido und Andre ist für mich der Höhepunkt jedes Berlinaufenthalts. Die Beiden sind tolle Gastgeber und bieten in dem schönen Ambiente ihres Studios ein Wohlfühlerlebnis von Anfang an. Bei meinem letzten Besuch vor einigen Wochen hat Guido schon das Duschritual Peeling für mich zu einem lustvollen Erlebnis werden lassen. Bei der anschließenden Body to Body Massage wählte Guido intuitiv die richtige Kombination zwischen kraftvoller und sanfter Massage. Mit seinem ausgeprägten Einfühlungsvermögen sowie dem hingebungsvollen Einsatz seines muskulösen Körpers brachte er mich zum Gipfel vollkommener Entspannung. Ein Wohlfühlerlebnis mit 5 Sternen *****, dass sich jeder Mann regelmäßig gönnen sollte.
Herzlichen Dank, bis bald.
Achim




  • Lucas
  • 8. Juli 2019

Nachdem ich heute zum ersten Mal bei Guido und André war, kann ich jedem nur empfehlen hier mal vorbeizuschauen.
Die beiden sind sehr professionell, extrem freundlich und lassen dich für kurze Zeit den Großstadt-Stress vergessen.
Außerdem ein sensationeller Espresso!
Vielen Dank und bis bald!
Lucas_h@live.de




  • Thomas
  • 22. Juni 2019

Ihr Lieben
auf diesem Weg bedanke ich mich heute nochmals ganz herzlich bei Andre für die unvergesslichen Augenblicke unter der Dusche. Ich werde diese Erinnerungen in meinem Herzen verwahren und wenn es der Himmel gut mit mir meint, komme ich wieder einmal nach Berlin und dann hoffe ich, dass ich wieder zu dir, Andre, kommen darf.
Das einzige was ich bedauere ist, dass ich nicht schon viel früher kommen konnte.
Gebt auf euch acht und bitte macht weiter
Thomas




  • Jérôme
  • 29. Mai 2019

I would always come back just to play with your beautiful giant nipples and suck on them.
J'adore ces tétons!




  • Alex
  • 26. April 2019

Oh mein Gott, was für ein vollendet perfekter Knackarsch! Ich habe wirklich unter der Dusche überlegt ob der echt sein kann und zwar lange ;-) Sowas habe ich nie zuvor gesehen und erst recht nicht gefühlt. Lieber Guido - Hochachtung! Ich kann nur ahnen, was für eine harte Arbeit dahinter steckt.
Den gönne ich mir jetzt öfter…




  • Uli
  • 27. März 2019

Es war ein Erlebnis, traumhaft und vollkommen.




  • Tom
  • 24. März 2019

Jetzt ist es schon zwei Monate her und ich bekomme immer noch ein Kribbeln, wenn ich an diese mega geile Erfahrung zurückdenke.
Ich wollte schon öfter die Massage von Andrè ausprobieren, hatte mich aber immer wieder für den ein oder anderen Escort entschieden, weil ich dachte, da käme ich mehr auf meine Kosten. Falsch!
Ich hatte die BodyToBody Massage und vorausgehend das Peeling unter der Dusche gebucht. Und bei meinem nächsten Berlinbesuch weiß ich genau, was ich mache.
Kann es kaum abwarten; bis bald André!




  • Peter
  • 22. März 2019

Die Body to Body Massage von Guido war aufregend, elektrisierend, erotisch und entspannend.100% Weiterempfehlung
petereckmann.pe@gmail.com




  • Chris F.
  • 2. Februar 2019

Ich war heute bei André für eine 90-minütige Massage und es war ein sehr entspannender und sexy Moment gewesen. Andre ist in Echt muskulär noch viel größer als auf den Bildern. Würde ich auf jeden Fall wieder empfehlen. Vom Empfang bis zum Ende fühlte ich mich sehr wohl und aufgehoben.
Danke euch und bis bald.
Chris F.
Friedrichshain/ Berlin

noch 219



  • Micha
  • 8. Dezember 2018

Hallo Guido Ich war am 29. Okt. bei Dir für eine Body to Body Massage.
Wieder einmal war sie für mich perfekt. Wieder bist Du super auf mich eingegangen und ich war total begeistert!!!
Lieber Guido ich wünsche Dir (und Andre) eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr.
Im neuen Jahr werde ich selbstverständlich wieder kommen!!!
Liebe Grüße
Bis dann
Micha




  • N.
  • 2. Dezember 2018

Hallo A., hallo G., Euch beiden hiermit erst mal 'nen schönen 1. Advent gewünscht! :-)
Danke an Dich, G., für eine tolle 90minütige body2body-Massage. Dies war ein eindrucksvolles Erlebnis, welches Du mit viel Energie, Kraft und Hingabe möglich gemacht hast.
Vom Empfang an, mit einem kleinen Smalltalk und Tee dazu, über die geile Massage bis hin zum Abschied fühlt manN sich bei Euch gut aufgehoben". :-)
Das liegt vor allem an Euch aber auch an Eurer geschmackvollen Location - ich konnte mich fallen lassen und bin in jeder Hinsicht entspannt nach Hause gegangen - danke.
Schöne Grüße!


N.




  • Andreas
  • 27. Oktober 2018

Hallo Guido, hallo André,
nach einem kleinen zeitlichen Abstand, nachdem ich die intensiven Eindrücke ein bisschen verarbeitet habe, möchte ich Euch nochmal für die schöne Zeit heute in Euren Räumlichkeiten danken. Die Dusche und Deine Massage, André, habe ich sehr genossen, sie haben mir sehr gut getan. Ich habe mich sehr sehr wohl dabei gefühlt! Da bekommt man Lust auf mehr. Sicher komme ich mal wieder vorbei, darauf freue ich mich schon jetzt.
Lieben Gruß
Andreas




  • N.N.
  • 30. Juli 2018

Angesichts der Gästebucheinträge waren die Erwartungen hoch - und wurden voll und ganz erfüllt. Die 90 Minuten Body-to-Body-Massage bei André war kräftig und befriedigend. Wäre ich Berliner, wäre ich Stammkunde. Wirklich großartig und überraschenderweise mit Happy-in-the-middle - Happyend kann ja auch jeder 😇




  • rainer-cgn
  • 18. Juli 2018

Ich bin allmählich Stammgast in diesem Gästebuch, aber auch schon lange Stammgast in Guidos und Andrés sehr stylish eingerichteten Massagestudio. Bei keinem Berlin-Besuch lasse ich mir es entgehen, dort körperliche und auch seelische Entspannung zu finden. Grandiose Massagen und großartige erotische Stimulation, besser kann man es in Berlin wohl nirgends finden. Ich kann es nur jedem empfehlen! Schade, dass es nichts Vergleichbares in Köln gibt, denn der Suchtfaktor ist hoch.




  • Achim
  • 11. Juli 2018

Vor 2 Jahren habe ich Guido und Andre bei einer Body to Body and more Massage im Hotel kennengelernt und war begeistert. Bei dem Treffen vor einigen Wochen in ihrem stylischen Studio haben die Beiden das erste Treffen noch getoppt. Ich erlebte 2 durchtrainierte, tolle Gastgeber, die mich mit einem Begrüßungstee in lockerer, angenehmer Gesprächsatmosphäre empfingen. Das folgende Duschritual Peeling Spa mit Andre war ein gelungener Einstieg in eine Body to Body Massage, die keine Wünsche offen ließ. Mal mit intensivem, kraftvollem Druck, mal sensitiv gefühlvoll hat Andre mich mit ganzem Körpereinsatz massiert und stimuliert. Der Höhepunkt (m)eines Berlinbesuchs.




  • Micha
  • 11. Juli 2018

Lieber Guido,
ich war am Donnerstag, 31. Mai, Fronleichnam, bei Dir zu einer wundervollen Body zu Body Massage. Dieses Mal mit Duschpeeling.
Es war einfach fantastisch!
Du hast Zauberhände.
Noch einmal vielen Dank für die tolle Massage und dass Du so großartig auf mich eingegangen bist!!!!!!!
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal.
Liebe Grüße
Micha




  • N.N.
  • 4. Juli 2018

Hatte heute ein Massage-Date mit Andre und kann mich den Gästebuch-Einträgen hier nur anschließen.
Ein außergewöhnlicher Bodyworker mit viel Sensibilität und dem richtigen Gespür für jede Situation.




  • Jürgen
  • 20. Juni 2018

Als ich bei Euch wahr fühlte ich mich gleich wohl.
Alles war sehr entspannt, erst ein Tässchen Tee und ein nettes Gespräch. Ich habe das volle Paket gebucht mit Body to Body and more, Dusche und P.Mass. Guido hat mich gleich In der Dusche zum ersten Höhepunkt gebracht. Auch das was folgte war volles Verwöhnprogramm. Sein Körper ist einfach toll.
Beim nächstenmal wünsche ich mir von Andre verwöhnt zu werden, auch sein Körper verspricht einiges.
Liebe Grüße




  • Karlweis
  • 5. Juni 2018

Ich war bei Andre für eine Körper-zu-Körper-Massage. Es war wundervoll. Hammer! Er ist ein wirklicher griechescher Gott.




  • Dietmar
  • 13. Mai 2018

Lieber André, lieber Guido,
ich war das erste mal bei Euch, doch sicher nicht das letzte mal, da ich mich in Eurem Massagestudio sofort sehr wohl gefühlt habe. Modern, sauber und herzlich empfangen. Das Duschbadritual, war genau richtig um vom Arbeitsalltag in den Entspannnungsmodus zu kommen. André hat hier und dann auch bei der Massage mit sehr viel Einfühlungsvermögen genau die richtige Intensität getroffen dass ich mich fallen lassen und mich einfach wohl fühlen konnte. Die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei.
Ich kann euch nur empfehlen, doch ein Termin für mich muss aber immer noch drin sein.
Liebe Grüße und bis bald
Dietmar




  • N.N.
  • 8. Mai 2018

Den Arsch dieses geilen Mannes zu rimmen ist eine Gaumenfreude !




  • Martin
  • 22. April 2018

Danke Guido für die herzliche Begrüßung, danke Andre für eine wunderbare Erfahrung. Ihr gebt einem sofort das Gefühl, als Freund willkommen zu sein. Und deine Massage, lieber Andre, habe ich sehr genossen. Obwohl ich diese Art Massage das erste Mal wahrgenommen habe, hast du eine Vertrautheit geschaffen, in der man sich einfach in deine Hände sinken lassen kann…
Martin.fragt@gmx.de




  • N.N.
  • 8. April 2018

Андре! Спасибо за великолепную встречу: невероятный массаж и прекрасный секс! Ты классный! Ты супер! Хочу еще ... :-) До встречи! :-) Гвидо и Андре!, Вы супер! Массаж чудесный! Секс великолепный! Буду ждать возвращения в Берлин... Хочу еще :-)




  • N.N.
  • 8. April 2018

I get hard every time I think about meeting these guys. I'll be back.




  • R_Fin
  • 3. April 2018

A bit over a month ago I went to Berlin for a short visit. I was exhausted after several weeks of hard work and lots of traveling, so thought to give myself a nice treat.
I found Gaymassage Berlin and decided to give it a try. I was hoping for something nice but I have to say that the care I got from Guido surpassed my expectations and made me wish come back again soon.
The studio is warm and nice, the ambience is gorgeous and sensual, the light just perfect, and when Guido starts taking care of your body one just feels in paradise. I relaxed soon and the sensual touch came to make me forget all the stress. The detail in everything what Guido touches is outstanding, extremely professional and sexy.
I would definitely come back as soon as I can to try the 4 hands massage.
Go and check for yourself, these guys knows what's best for your body and mind. You would leave beyond pleased.
Thanks Guido for a fantastic experience.




  • Peter
  • 30. März 2018

Dann will ich mal an dieser Stelle nochmal ganz herzlich 'Danke' für die perfekte Behandlung sagen. Immer wieder TOLL !!!
und für heute füge ich ein aussergewöhnlich toll an




  • Christian
  • 26. März 2018

Danke Guido !!
am 25.März 2018 bin ich zum ersten Mal in den Genuss gekommen eure perfekt gestylten Räumlichkeiten und euren grandiosen Service kennenzulernen. Ich könnte nur in Superlativen davon berichten. Ich habe mir bei meinem ersten Besuch gleich was ganz besonderes gegönnt. Guido startete mit mir das Duschritual (PEELING SPA) und im Anschluss ging es zur Massage (DIE BODY TO BODY AND MORE). Ich konnte 90 min. voll und ganz entspannen & genießen. Ich finde jeder sollte in diesen Genuss kommen. Eins ist sicher ich komme wieder und dann gibt es eine Massage mit vier Händen. Und eins zum Schluss, Jungs Guido & Andre ihr macht einen Hammer Job. Ihr seit mit Leib und Seele dabei ach und natürlich mit vollem Körpereinsatz. 😋😜
Gruß Christian




  • Karl
  • 25. März 2018

Dear Guido
Once again thank you for a fantastic experience. You are the best in the world, I think, to give a memorable sexual tour. The spa was a very fine start to the entire massage body 2 body experience. I am sorry for not living in Berlin or coming more regulary to the fine town.
Your body is so fantastic. You are in shape in all your body. Your hairless body is so nice to touch. Your piercings are very sexy.
I will love to come back and you know I will have nearly the same experience as this time.
I give my very best recommendations to visit Guido. You are simply the best.




  • Klaus
  • 24. März 2018

Vielen Dank, Guido, für die entspannende, knisternde, erotische, sanfte, belebende Massage gestern. Alles stimmte für mich: Das Ambiente, dein Aussehen, die Sauberkeit, die Lockerheit. Ein wunderschönes Erlebnis.




  • Martin
  • 23. März 2018

90 Minuten können voller Sinnlichkeit Entspannung und mehr sein. Ich durfte dies selbst erst vor kurzem bei Andre genießen. Von der Begrüßung über das Peeling (sehr zu Empfehlen) über die Massage es war der reinste Genuss. Es hat von vorne bis hinten alles gestimmt. Es gibt keine Worte die dies beschreiben können excellent hervorragend sind dabei viel zu niedrig angesetzt. Überzeugen Sie sich selbst und probieren Sie es aus. Ich freue mich schon auf die nächste Massage diesmal bei Guido und kann es kaum erwarten.
Grüße vom Bodensee
martingorzalka@web.de




  • P.
  • 20. März 2018

André, thank you!! It was perfekt!! I have been thinking about it all day. And I slept very well last night




  • Markus
  • 16. März 2018

Gestern war ich zur Einstimmung auf meinen Berlinurlaub bei den beiden. 4 Handmassage mit Peeling es war traumhaft Entspannend. Ich danke für ein tolles Erlebnis!!
Bei meinem nächsten Besuch werde ich euch auch gern wieder besuchen. Ihr seit wärmstens weiter zuempfehlen.
Beste Grüße
Markus




  • Manfred
  • 15. März 2018

Meine erste zärtliche Massage bei Euch bleibt mir in Erinnerung:
freundliche Begrüßung durch Guido in einem hellen und sauberen Ambiente, kurzes Gespräch bei heißen Tee. Anschließend lag ich zum ersten Mal auf einer warmen Massagebank und genoss zwei zärtliche aber auch kräftige Hände, die mich entspannen ließen, zur „Spannung" und zur eigenen „Entspannung" führten. 
Mein erster Besuch war auch erste Wahl!!! 

Danke Andrè




  • Dirk
  • 23. Februar 2018

War zur Body to Body Massage, ein echt tolles Erlebnis.
Super Ambiente, Super Massage.
Auf jeden Fall nur zu empfehlen.
Ich komme wieder
LG

noch 194



  • Leon
  • 22. Dezember 2017

Ich hatte einen Termin mit Guido vereinbart für eine „Body zu Body-Massage und mehr“.
Auf eine professionelle warme Liege massierte Guido mich nach meinen Wünschen.
Die Beschreibung auf der Webseite von der „Body zu Body Massage und mehr“ stimmte völlig, und Guido setzte es auf eine ausgezeichnete Weise um in die Praxis.
Ich empfehle Gay Massagen Berlin von ganzem Herzen an, denn hier gibt es drei Standards: Niveau, Professionalität und Hygiene.
Guido, bis bald und grüsse André ganz herzlich von mir.




  • Robert
  • 26. November 2017

Anlässlich eines Besuches in Berlin war ich bei Andre.
Hier stimmt alles! Sauber, hygienisch, professionell stylisch. Meine erste beheizte Massagebank, elektrisch einstellbar, angewärmtes Öl, heiße Tücher etc.
Dann eine Massage allererster Güte, von zart bis hart ... in der Body to Body Ausführung auch noch sinnlich und befriedigend!

Wer auch noch Muskeln mag ist hier genau richtig!




  • Sebastian
  • 25. November 2017

Lieber Guido, Lieber André.
Ich war gestern bei euch und es war einfach wunderschön. Ich hab einfach jede Sekunde genosssen. Ich komme leider nicht aus Berlin, ich würde es mir immer wieder gönnen- so wunderschön den Alltag zu vergessen. Es hat alles gepasst- das Ambiente, die Musik, die Farben, die Körper etc....
Gestern war ich bei Guido, gerne wieder, gerne auch bei André.
Danach bin ich erst zu meinem Hotel gefahren, um einzuchecken. Ich musste schmunzeln, als der Rezeptionist fragte: „Hatten Sie eine schöne Anreise?“
Sie hätte nicht besser sein können.
LG und bis bald
Sebastian




  • Michael Reiserth
  • 12. November 2017

Hallo Guido,
ich war am 29. September bei Dir zu einer Body to Body Massage. Es war einfach wunderbar und sehr erotisch.
Ich werde sehr gerne wiederkommen.
Micha
reiserth@freenet.de




  • Miguel
  • 10. November 2017

Well ... amazing Body 2 Body massage.
Andre is a magician. 90 min pure delight.
Friendly and beautiful Team, make us feel really fabulous.
Hi highly recommend.
Thank you and Bis bald guys
miguelaclopes@gmail.com




  • rainer-cgn
  • 2. Oktober 2017

Endlich war ich wieder mal in Berlin und zu einem Berlin-Besuch gehört für mich schon länger eine Massage bei Guido oder Andre. Diesmal war Guido dran. Es war eine gute Entscheidung gleich zu Beginn, gegen einen vergleichsweise geringen Aufpreis, die Dusche mit Peeling zu buchen. Das war eine großartige Einstimmung auf das, was dann kam. Guido hat es verstanden, prickelnde Spannung aufzubauen, die sich dann später explosionsartig entladen hat. Diese beiden Bodyworker beherrschen ihren Job auf phantastische Weise. Sie vermitteln einem das Gefühl, heiß begehrt zu werden und schaffen die perfekte Entspannung. Ein erotisches Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst! Und auch die Massage tut dem Köper gut. Jederzeit wieder, man könnte süchtig werden.




  • Thomas
  • 1. Oktober 2017

Lieber Guido,
die Begegnung mit Dir war etwas ganz Besonderes, von Beginn an vertraut, wie ich es mir nie hätte vorstellen können; sportlich wie erotisch, einfach unbeschreiblich.
Vielen Dank. Ich hoffe Dich bald wieder zu sehen.
thomas.malmberg@gmx.de




  • Olaf
  • 5. September 2017

Hallo Andre, Hallo Guido,
Super Massage.... ich fühlte mich sofort wohl bei Euch. Einfach Klasse. Spitze Ambiente.... Gerne Wiederholung.
Grüße Olaf
olafsahlmann@icloud.com




  • Stefan
  • 3. September 2017

Andre ist und bleibt die Sensation in Berlin: Einfach gut und alles im besten Ambiente.




  • Patric
  • 4. August 2017

I had a massage with andre and i loved IT. His body is so sexy, his muscles are so strong and i loved hos Dick. really recommend
Hhghj.kiutgbjk@gmail.com




  • Guido
  • 12. Juli 2017

Lieber André, lieber Guido,
letzte Woche habe ich bei Euch meine 1. Gaymassage bekommen.
Zunächst finde ich das gesamte Ambiente toll. Sehr hell und clean. Ich habe mich vom ersten Moment sehr wohl bei Euch gefühlt. Die Massage war ein echtes Erlebnis. Und ich war so begeistert, das ich mir am nächsten Abend eine weitere Massage gegönnt habe. So kam ich in den Genuß, Euch beide zu erleben.
Ich kann, ich habe Euch schon weiter empfohlen.
Beim nächsten Berlinbesuch immer wieder gerne.
guido.lepper@t-online.de




  • Mike
  • 1. Juli 2017

I had a body to body massage with Guido and it was wonderful. The massage was very intense and the skill was outstanding. I felt totally pampered and cared for. I had just arrived from a day of traveling and was very stressed but when I left I was so relaxed I could have fallen asleep.
It was the best massage I have had.
Thanks




  • Theaterprinz
  • 8. Juni 2017

Vielen herzlichen Dank, lieber Andre, für das heutige Massage-Date. Du bist ein ganz außergewöhnlicher Bodyworker mit viel Sensibilität und dem richtigen Gespür für jede Situation. Ab jetzt gehörst Du zu meinem „Berlin-Pflichtprogramm"




  • Ali
  • 31. Mai 2017

It's my pleasure to have body to body massage with Guido. This is my first time to have intimate action with a guy. The experience is far beyond my expectation and the massage skill is extraordinary, my body is relaxed when I walk out the studio. Not only my body, my soul also. I will return and have another massage when I visit Berlin next time, this is absolutely 1 of my top 3 reason back to Berlin.




  • Marcel
  • 27. Mai 2017

Das Beste was ich je hatte.
Danke Marcel




  • Karl-Egon
  • 7. Mai 2017

Lieber André, 
ich bin immer noch voll unter dem Eindruck Deiner Body-to-Body-Massage - herzlichen und tiefempfundenen Dank für das unvergessliche Erlebnis, das Du mir durch Deine liebevolle Zuwendung verschafft hast. Ich hatte schon ein paar erotische Massagen, aber noch nie eine so intensive, denn es ist Dir voll und ganz gelungen, meine Sinnlichkeit und sexuelle Energie zu stimulieren. Deine kraftvolle, aber auch sehr sensible Massage und Stimulation haben schließlich zu einem unglaublich intensiven Höhepunkt geführt. Es war das erste Mal, dass ein Mann mich so stimuliert und mir ein so intensives Erlebnis, aber auch ein so außergewöhnliches Glücksgefühl verschafft hat. Dies ist für mich umso bedeutsamer, als ich aufgrund des in Deutschland bis in die neunziger Jahre geltenden Verbots gleichgeschlechtlicher Liebe gezwungen war, mein homosexuelles Verlangen zu leugnen und zu unterdrücken. Daher empfinde ich diese Erfahrung mit Dir geradezu als Befreiung. 
Ich fühle mich um Jahre, wenn nicht um Jahrzehnte verjüngt und empfinde fast so etwas wie Euphorie und ein erhebendes Lebensgefühl, denn dank Deiner Massage ist meine gesamte Stimmungslage erheblich gestiegen. Für all dies nochmal tiefempfundenen und aufrichtigen Dank! Ich bin sicher, dass dies nicht meine letzter Besuch bei Euch war.

Liebe Grüße, auch an Guido
Karl-Egon
karl-egon@gmx.de




  • J.
  • 2. Mai 2017

Es stimmte einfach alles: die Atmosphäre, die abwechslungsreiche Massage und die symphatische Art von Andre. Die Entspannung stellte sich schnell ein und bei nächster Gelegenheit werde ich meinem Körper diese erneut gönnen.




  • Rainer
  • 2. Mai 2017

Ein ganz großes WOW.
Super schöne Räume, reinkommen, begrüßt werden und sofort wohl fühlen. Die Massage mit Guido war so entspannend, dass die 90 Minuten im Fluge vorbei waren. Kompliment an euch beide als Team.
Werde euch treu bleiben.
Rainer
mail@frei-raum.me




  • Luca
  • 26. April 2017

Un massaggio straordinario fatto da un uomo benissimo con il fisico di un dio greco.
Andre mi ha massaggiato per 90 minuti, facendomi provare sensazioni straordinarie, finendo con un apoteosi di relax e piacere. Grazie a GayMassage Berlin. La prossima volta torno di sicuro!:)
lucagiusti@dr.com




  • Steffen
  • 19. April 2017

Wowwww...Was war das denn? Ein Hauch von Luxus weht durch die Räume, hell, freundlich ,stilvoll, elegant und dann noch Guido und schon ist man in der Welt der Sinne angekommen . Seine professionelle Massage unter Einsatz seines ganzen Körpers lassen Traum und Wahrheit zusammen schmelzen so das man sich fühlt als sei man im siebten Himmel ! Einfach Unvergesslich !
Herzlichen Dank !!




  • Erik
  • 3. April 2017

Moin Moin!
Guido, eurer Motto „Glücksgefühle buchen" trifft total ins Schwarze. Es war eine tolle Massage und auch das ganze "Drumherum" ist sehr stimmig. Moderne Räume persönliche Atmosphäre und liebevolle Details. Ich habe mich ausgesprochen wohl bei dir gefühlt und komme sicher wieder!
LG aus Kiel!




  • Karl
  • 27. März 2017

Dear Guido
What an experience. I had big expectations, but what happened during my massage, was far above. It IS expensive, but it is worth every euro.
I enjoyed the way you was taking into focus the things I like. You felt it right away. Oh how wonderful you are in all ways. Your body is more than perfect. It is so nice to touch you and that is all over your body.
Your massage is also the best. You really are good at doing the right thing in massage. My shoulder is much better now.
If I come back to Berlin, again, I will certainly come and see you again and I can recommend everyone to see you.




  • H.
  • 12. März 2017

Der Arsch von Guido ist wirklich geil. Hart, durchtrainiert, knackig.
Guido ist sehr gelenkig, wir haben verschiedenste Stellungen ausprobiert, die professionelle Massageliege ist dafür echt gut.
Die Massage danach war echt der Hammer, perfekt massiert er Deinen Körper und streicht immer wieder erotisch über einzelne Bereiche - völlige Entspannung,
Ich kann ihn nur weiterempfehlen - kein billiger Spaß - aber er ist es wert. Viel Spaß!
Gruß
H.




  • Hans14469
  • 11. März 2017

Danke Guido
für Deine Body to Body and more Massage. Gestresst und angespannt bin ich angekommen - und schon nach wenigen Minuten war ich in einer anderen Welt. Abgetaucht in zuerst einer spannende aktivere Phasen und dann tiefenentspannt Deine Hände zu spüren - klasse. So erholt und entspannt war ich lange nicht - tat gut und hält noch an. Tolles niveauvolles Ambiente passende Musik. Perfekt zum Entspannen - komme wieder!
Schönen Gruß
Hans
Hans14469@yahoo.de




  • rainer-cgn
  • 22. Februar 2017

Danke Andre für eine wie immer großartige Massage. Du hast es drauf: von zarten sinnlichen Berührungen bis zu fest zupackenden Griffen. Und wie sich langsam die Spannung zu einem unvergesslichen Höhepunkt aufbaut, erlebt man nur hier. Ich kann das nur weiterempfehlen. Genießt es, der Weg ist das Ziel.




  • Christoph
  • 5. Februar 2017

Lieber Andre,
danke Dir für die wirklich ausgesprochen sinnliche Massage gestern. Ich habe meinen Besuch genossen und mich sehr wohl gefühlt. Und ich bin mir sicher, dass das nicht mein letzter Besuch bei Dir war.
Lieben Gruß
Christoph




  • Sebastian
  • 1. Februar 2017

Lieber Andre!
Ich will dir Danke sagen für die einzigartige Massage diese Woche bei dir! Deine Zärtlichkeit und deine festen Berührungen haben mich tief beeindruckt. Meine Erwartungen hast du weit übertroffen!!! Wie du sicher gemerkt hast, ist es dir gelungen, meine anfängliche Aufregung wegzuzaubern und mich in deine sinnliche Welt zu entführen. Die Zeit bei dir begleitet mich durch diese Tage und die Eindrücke nehme ich mit in den Alltag. Sei herzlich gedrückt und liebe Grüße an Guido!
Sebastian




  • Fadi
  • 14. Januar 2017

HI guys, it was a pleasure meeting you.
I visited Berlin this Christmas and I didn’t want to leave before doing something I have never done before.
I did the body to body massage with GUIDO, he is amazing, good looking muscular smooth body he treated me like a king.
If you want a top-of-the-line massage by a handsome, very muscular man go to GUIDO.:)
Thanks for everything
FADI
fadikhr@gmail.com




  • Michael
  • 8. Januar 2017

Ich danke Guido, der mich mit kräftigen und doch so zarten Händen auf eine Reise weit weg vom Alltag geführt hat. Ein intensives Erlebnis.

noch 164



  • Thilo
  • 23. Dezember 2016

War heute das zweite Mal bei Euch und bin damit nur zu gerne und ganz offiziell zum „Wiederholungstäter" geworden!
Sehr gerne bald mal wieder!
lucke@kanzlei-lucke.de




  • Henkjan aus Niederland
  • 29. November 2016

Vor einigen Wochen war ich im siebten Himmel während einen body to body Massage von Andre. Unglaublich professionell und erotisch. 100 % entspannende Atmosphäre. Es war mein zweites Mal und ganz bestimmt nicht das Letzte!
Bis bald Andre und nochmals vielen dank!
henkjanbeune@gmail.com




  • phoenix15
  • 25. November 2016

Ein tolles Erlebnis durfte ich heute bei Euch geniessen. Sehr offen wurde ich empfangen, so dass ich mich sofort wohl fühlte. Die Massage war ein Erlebnis – wow!
Ich freue mich auf ein nächstes Mal




  • Thilo
  • 24. November 2016

Lieber André,
Vielen Dank nochmals für diese großartige Massagestunde. Habe ich sehr genossen! Sitze jetzt in der U-Bahn und genieße noch etwas:-))
Ihr seid beide supersexy Typen!
Komme in jedem Fall bald wieder.
thilo.lucke@gmx.de




  • Thomas
  • 15. November 2016

Ich habe gestern die sinnliche Massage beim Andre genossen und es war von Anfang an eine tolle Erfahrung. Ich konnte sehr gut entspannen und genoss seine sinnlichen zärtlichen Berührungen an fast jeder Stelle. Er war mir gleich von Anfang an sehr sympathisch. Ich freue mich schon auf das nächste Mail bei ihm.




  • Wiktor
  • 14. November 2016

Gestern bin ich bei Guido im Himmel gewesen. Die Massage war ein Traum.
An den schönsten Po in Berlin - vielen Dank! Guido.
Wiktor




  • muskeln4fun
  • 21. Oktober 2016

Heute wieder einen sensationellen Termin in Berlin gehabt. Entspannend und ganz, ganz tollen Service genossen!!! Auf jeden Fall wird das wiederholt!




  • Philippe
  • 20. Oktober 2016

GLÜCKGEFÜHLE BUCHEN. ICH ERLEBTE GLÜCKSMOMENTE IN EINER OASE DER ENTSPANNUNG. HERZLICHEN DANK FÜR DIE WUNDERBARE ENERGIE.
PH
philhurl@hispeed.ch




  • Micha
  • 19. Oktober 2016

Wow! Grandios! Die Massage von/mit Guido war unbeschreiblich schön! Das Gespräch davor, wie wenn man(n) sich schon laaaaaaaaange kennt. Kann ich jedem nur von ganzem Herzen empfehlen. War leider nur kurz in Berlin. Wenn ich wieder einmal da bin - fest in der Tages-/Wochenplanung drin.
Vielen vielen Dank!




  • Tobias
  • 12. Oktober 2016

Hi. Ich habe vor wenigen Wochen die sinnliche Massage bei Andre erlebt und war so begeistert, dass ich direkt in der Woche darauf seine body to body Massage haben „musste". Ein wunderschönes weil schlichtes und stilvolles Ambiente. Absolut diskret und eine extrem entspannte Umgangsweise. Der Oberhammer ist aber die Massage selbst -- ich habe noch keine bessere erlebt. Zart und hart. Gänsehaut. Wohliges Grunzen. Totale Entspannung. Und mehr. Ich war definitiv nicht zum letzten Mal dort und erschauere schon in Vorfreude. Ihr macht da definitiv was richtig Jungs.




  • Joe
  • 17. September 2016

I splurged out for the 4 hand massage and cannot recommend it highly enough.
On arrival, Guido and Andre greets you like a long lost friend with tea in hand. Time to relax and have a general chat.
Then the massage - four firms hands removing every knot and tension in your body. And the finale is amazing

Treat yourself…
joeagree@gmail.com




  • Tom
  • 6. September 2016

Ein perfekt, luxuriös eingerichtetes Studio, dass man gar nicht mehr verlassen möchte…und erst die wunderbare Massage…ein Hochgenuss…auf baldiges Wiedersehen lieber Guido, lieber Andre…vielen Dank…Gruss vom Tom...




  • roadster80
  • 31. August 2016

Dear Andre -
Thank you so much for a wonderful experience. It was the best massage I have ever had. The environment was beautiful, impeccable, and serene. Very professional and made me feel at home.
The massage - an amazing experience. The right amount of pressure, and very sensual.

You are also, of course, a beautiful man. Look even more fantastic in real life than in the pictures.
If you want a top-of-the-line massage by a handsome, very muscular man, go to Andre. It's worth it!.




  • Jo
  • 3. August 2016

WAAW!!!
I was in Berlin for a couple of days and I didn’t want to leave before doing something I have never done before. I’m a bi-curious man of 47 who was never touched by a man, until 2 days ago. I doubted and I doubted but in the end I made a reservation with Guido for a (special) massage. And what a massage I have got!!!
If you want to be treated like a king, if you want to be pampered as a baby, if you want to feel heaven on earth, if you want to feel loved like the very first time you’ve had those butterflies in your stomach, if you want to feel accepted as who you are,… if you want to feel “the moment” where really nothing else matters, just this moment of unbelievable joy, then you have to meet Guido!
I was very nervous when I entered the beautiful clinic, but before I could be more nervous, Guido welcomed me with a delicious lemon tea, a beautiful smile, and some small talk to let me feel at home. This really helped me to dare to be naked on the massage table. And before I could run away because of my stress, Guido embraced me with his kindness and his professional skills… and he led me to places I didn’t know they were existing… Magical, beautiful, relaxing, exiting, enjoying… and it felt so natural, so normal, so GOOD!!!
After the great time, Guido whispered in my ear if I would appreciate something to drink while having a moment of “returning to earth”… The espresso gave me a wonderful moment of relaxation before getting up and leave as a new born young man of only 47 (feeling like 21).
Dear Guido, you’ve changed my life in 90 minutes. I’m so happy that I’ve dared to call you! I hope you will be able to keep on making people happy with your fantastic skills and competences for lots and lots and lots of years! When I’ll be back in Berlin, first thing that I will do is contacting you for a new moment of unforgettable happiness.
heyjohier@gmail.com




  • Andetag
  • 16. Juli 2016

Ihr Lieben,
ich habe die angenehme Atmosphäre bei Euch sehr genossen. War von Anfang an sehr entspannend.
Danke auch für den leckeren Zitronentee und die wunderbare Massage!
Gerne wieder!
Uwe




  • Stefan
  • 2. Juli 2016

Lieber Guido,lieber Andre
mein Besuch bei euch war mein erster in einem sinnlich erotischen Massagestudio, durch euer aufgeschlossenes und entgegenkommendes Auftreten haben sich meine letzten Bedenken binnen Sekunden in ein schon, wie seit Jahren bestehendes Vertrauensverhältnis verwandelt. Die Massage selbst, ich gönnte mir 90 min body to body mit Guido, ein wunderbares Zusammenspiel von Raum, Licht, Musik, heißen Ölen und Guidos einfühlsamen Händen bzw. ganzen Körpers.
Ich kann nur jedem raten, der nur ansatzweise daran denkt, geht hin, ich bereute keine Sekunde.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Berlinaufenthalt, denn ein Besuch bei Guido und Andre ist dann sicher mit eingeplant.
Liebe Grüße Stefan




  • Dysprosium-164
  • 29. Juni 2016

Lieber André, lieber Guido,
wie immer war es auch heute wieder sehr schön bei euch. Eure Massagen sind wirklich Entspannungen vom Alltag. Man schafft es tatsächlich abzuschalten und den Alltag zu vergessen. Für eure warmherzige und aufmerksame Art möchte ich euch ebenso danken und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Danke!




  • Bruce
  • 24. Juni 2016

If you want a treat definitely opt for the four hands option. Guido and Andre could not be more hospitable, welcoming and ridiculously good at their skill. Cannot recommend them enough. Will be back. Enjoy their delightful attentions and personal generosity.
Patweitz@hotmail.com




  • Dieter
  • 23. Juni 2016

Den Aufenthalt, der gepflegte Umgang, alles war sehr angenehm und kann von mir nur empfohlen werden.
Dieter.borst@t-online.de




  • Wolfgang Warken
  • 11. Juni 2016

Hallo, war ein angenehmer und entspannter Aufenthalt.
Hoffe demnächst mal wieder vorbei zu schauen wenn ein Seminar in der Nähe ansteht. ;-)
Gruß Wolfgang W.
Postmaster@warken.de




  • YOSSI
  • 31. Mai 2016

I highly recommend Guido's body to body massage. Guido gives you a very welcoming feeling. His massage is very sensual and tender.
The clinic is beautifully decorated and the atmosphere is relaxing.
The massage itself surprises you - in a very good way - with the places it gets to.
I got out of the massage like a new person.
No doubt that from now on I will use Guido's massage whenever I come to Berlin.
Highly recommended!




  • Toprunner
  • 27. Mai 2016

Lieber Guido,
wow ..ich bin begeistert und sage DANKE - denn die Massage war wirklich Spitzenklasse!
Das Gesamtpaket optimal: Ruhe, Entspannung, Vertrauen, Kommunikation und Ambiente- eine Einheit, wie man sie selten findet.
Ja,alles Gut :-))
Auf ein baldiges Wiedersehen !




  • MICHAEL
  • 24. Mai 2016

Despite some doubts and hesitation, I finally entered Guido and André s massage studio on a cold grey morning last week. It was warm and bright inside, extremely clean and tastefully furnished.
Guido welcomed me with a cup of tea. We had some nice conversation first and then we went to the massage room whose sober and refined design immediately caught the eye and made feel me relaxed, ready to be massaged by Guido s skilled hands, whose touch was gentle and strong at the same time. Softned lights and relaxing music all the massage long.
All in all, it was a great experience and I felt things never felt before.
Guido is a very kind boy and he knows how to make you feel at ease.
Do not heistate anymore, go and see him. You will not regret it!




  • Bill Taylor
  • 26. April 2016

I enjoyed very much my massage with Guido, thoroughly recommend him - strong yet gentle!
If I lived in Berlin I'd be a regular customer!
Yieldtothenight@yahoo.co.uk




  • Roberto
  • 15. April 2016

I am often on the road and have gotten massages all over the world. This was one of my best experiences EVER! From the time of contact of everything was flawless and easy. The setting, the attention, the professionals, THE MASSAGE!! Fantastic. Highly recommended.
rposada22@gmail.com




"
  • Rainer-CGN
  • 13. April 2016

Mittlerweile gehört ein Besuch bei den beiden zu meinen festen Terminen, wenn ich in Berlin bin. Diesmal habe ich die „Königsklasse" gebucht also die Body-To-Body-And-More-Massage mit beiden Masseuren. Wirklich nicht billig aber ein unvergessliches Erlebnis: vier Hände zwei wohlproportionierte, durchtrainierte Muskel-Körper und zwei Männer die wissen wie man jemanden zur Ekstase bringt. Und das alles in der gewohnt schönen Atmosphäre! Ich kann das nur weiterempfehlen. Lieber einmal viel bezahlen für so ein geiles Erlebnis als dreimal wenig für schlechte Gegenleistungen.
Ich komme wieder!




  • Matthias
  • 9. März 2016

Das Studio absolut piccobello, beide Jungs sehr gesprächig und nett...und dann diese MASSAAAAAAGE!!! Hab von André eine Body to Body-Massage bekommen. Habe mir die 90minütige Variante gegönnt und kann es nur weiter empfehlen, denn um wirklich tief zu entspannen sollte man sich Zeit nehmen. Die heißen Öle die warme Liege das Verwöhntwerden mit Ruhe Zeit und mal starken mal zarten Griffen von Andrè...hinzu kommen die Momente von sehr schöner Zärtlichkeit und Nähe. Ich habe mich wunderbar fallen lassen können so wie ich es mir gewünscht hatte.
Wunderschön sind die Jungs eh alle beide.
Ich komme mit absoluter Sicherheit wieder. Top-Empfehlung für Guido und André.
Danke und bis in baldigster Bälde:-)
m.luckey@gmx.de




  • MartinCB
  • 3. März 2016

Eine berührende Erfahrung im ursprünglichen Wortsinn, die Nähe Deines wunderbaren Körpers bei einer body-to-body Massage am vergangenen Freitag! Noch nach Tagen lebe ich von der schönen Erinnerung an diese Begegnung mit Dir -
tausend Dank und liebe Grüße Martin




  • Chris
  • 24. Februar 2016

Hallo zusammen,
ich hatte am Montag eine Body-to-Body Massage bei Andre.
Er hat mich sehr freundlich empfangen und es gab zur Begrüßung gleich einen leckeren Tee und ein nettes Gespräch.
Die Massage war wunderbar. Die Kombination aus sehr zärtlichen Berührungen und kräftiger Massage ist faszinierend.
Andre ist sehr kraftvoll und hat einen tollen muskulösen Körper.
Guido ist ebenfalls sehr freundlich und offen.
Vielen Dank und hoffentlich bis bald mal wieder.
christopherrauch@t-online.de




  • Olaf
  • 4. Februar 2016

Lieber Andre, lieber Guido,
vielen Dank für den herzlichen Empfang in einem sehr stylischen Ambiente. Andres Massage war die beste Massage, die ich je hatte. Die Rückenmassage war absolut professionell. Die Erotik, die von deinem Körper ausgeht, ist toll! Am Ende war ich in jeder Hinsicht entspannt ;-) Insgesamt gibt´s 5 Sterne plus.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Berlin-Besuch!
LG Olaf




  • Roni
  • 31. Januar 2016

I had a body-to-body massage with Guido and it did not disappoint! It was a unique and exciting experience with pleasant conversation and made to feel at home in their very clean and stylistic spa. The massage itself was outstanding.
I will definitely return!




  • E.
  • 21. Januar 2016

War gestern beim Guido. Tolle Atmosphäre und fantastische massage. Sicher zum weiterempfehlen und wiederholen.
Enriffam@gmail.com




  • Puma-7
  • 18. Januar 2016

Wiederholungstäter......
bin voll auf meine Kosten gekommen....
Weich,straff und warm.....bis zum Schluß.
MANN GÖNNT SICH JA SONST NIX!!!!!!




  • MaNu
  • 18. Januar 2016

Nach meinem Zu spät Kommen musste zwar der Tee und das anfängliche Gespräch ausfallen- aber das hat der folgenden Massage keinen Abbruch getan- im Gegenteil….Andre ist sehr kraftvoll, aber auch sehr sinnlich. Vieles kann- nichts muss. Das zaubert eine tolle Atmosphäre. Das Ambiente ist einladend und die Musik beruhigend. Volle Punktzahl! Beim Besuch in Berlin lohnt sich ein Abstecher zu Andre und Guido in jedem Fall ;-)




  • Klaus-Peter
  • 7. Januar 2016

04.01.2016: kalter Ostwind und eisige Temperaturen draußen versus angenehme Wohlfühlatmosphäre drinnen - Körper, was will Mann mehr? Wir haben uns von Guido und André in bisher noch nicht erlebtem Maße verwöhnen lassen. Die fachliche Leistung 1A, die menschliche Seite 1A mit * und das Ambiente einfach toll. So konnte das neue Jahr für uns perfekt beginnen.
Vor Suchtgefahr retten uns die vielen hundert Kilometer bis nach Berlin - aber wie gerne würden wir der Sucht nach diesen Händen und Körpern erliegen….
schaeferkp@hotmail.com

noch 130



  • Bob
  • 4. Dezember 2015

Ich habe diese Woche bei Guido das geniale Erlebnis der Body-to-Body and more Massage gehabt. Absolut zu empfehlen. Ich fühl mich wie neu geboren. Ein sinnliches Verwöhnerlebnis mit kräftigen Händen von Guido in stimmungsvoller und sauberer Atmosphäre.
Sein Körper, sein Arsch - zum Träumen!




  • d.jay MD
  • 23. November 2015

Nicht nur für Leute mit Flugangst bestens geeignet, um hinterher tiefenentspannt fliegen zu können. Liebevollfreundliches Ambiente und zwischen heissem Tee und warmen Umschlägen sehr viel Zuwendung, die dich für mindestens eine Stunde alles Negative vergessen lässt.
Unbedingt empfehlenswert.
cweber.md@gmx.de




  • Ronald
  • 6. November 2015

Man fühlt sich nach einer Massage wie neu geboren. Durch einen perfekten Service und ein tolles Ambiente entspannt man sich vollkommen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch und kann nur jedem empfehlen das selbst mal zu probieren!!!




  • RW
  • 21. Oktober 2015

Bei so vielen positiven Bewertungen werde ich ja immer skeptisch, aber der Besuch bei Andre und Guido hat mich wirklich von A-Z überzeugt. Sehr professionell und trotzdem persönlich, eine angenehme und entspannende Atmosphäre. Die Massage von Andre war absolut klasse und sein Body ist einfach sensationell.
Absolut empfehlenswert !
r.weihe@hispeed.ch




  • HH
  • 20. Oktober 2015

Ich war am letzten Freitag bei der Body to Body-Massage „Patient" bei André. Chapeau! Mehr kann man (fast) nicht sagen. Es war ein sehr sinnliches Erlebnis das ich jedem empfehlen kann. Alles ist perfekt. Nicht nur der Masseur sondern auch das „Drumherum" wie die Lichteinspielungen die Musik und die Innenarchitektur. André und Guido sind super nette Kerle locker und sehr gastfreundlich.
Unbedingt hingehen Jungs!




  • Ma
  • 8. Oktober 2015

All what the people wrote is true. I had the body to body massage with Guido and it was just the best. No words to describe the feeling. Just go!
Tudo o que o pessoal escreveu aqui é verdade. A massagem com o Guido foi ótima - não há palavras para descrever tudo o que senti lá. Aproveite se estiver em Berlim!!!




  • Sebastian
  • 7. Oktober 2015

Endlich - 4Hand and more: 2 kraftstrotzende wunderschöne Masseure, 2 muskelbepackte Superärsche, 2x ausdauernder Service der Extraklasse. Alles in einem klaren Ambiente bei toller Atmosphäre mit ausgesuchter Musik zum Träumen und schöner Lichtstimmung.
Männer - ich bin ein bisschen glücklicher!




  • Michael
  • 21. September 2015

Super performance, Guido massiert göttlich! Er hat einen gestählten Body einen schönen ästhetischen Penis passend zur Adonisfigur und dem Superpo. Er ist das Ebenbild eines antiken Jünglings und könnte gut Modell stehen für eine Marmorfigur. Umfeld ist professionelles Massagestudio mit bestem Equipment.




  • Olaf
  • 19. September 2015

Ein unbeschreibliches und unvergessliches Massage-Erlebnis!!! Vielen Dank, Andre, für die tolle Zeit.




  • Hans
  • 10. September 2015

Ein tolles Erlebnis, die Freundlichkeit, die Aufmerksamkeit die mir entgegen gebracht wurde, eine Top-Massage, ein auf mich eingehen. Es hat alles gestimmt - Super!!!
Gruß an André




  • Ron
  • 6. September 2015

Andre and Guido are professional, talented, friendly, and caring (and very handsome). I had a massage that was stimulating, therapeutic, and relaxing. A completely inspiring experience.
nyswanerron@gmail.com




  • Drew
  • 22. August 2015

The best experience...from the first contact until saying good night. These guys are professional and caring. By far, the best massage experience, gay or otherwise! They were quick to respond for a same day appointment request. They are super friendly. The space they work in is luxurious and spotless. The men...WOW. I had a 90 minute body to body session with Andre! Let's just say it was amazing…
I will definitely be back! Book now...trust me...it is that great!
awharton@the-beach.net




  • Björn
  • 18. August 2015

I can only agree with everyone else. Had a 90 min session with Guido and it was pure pleasure. Very friendly athmosphere, clean and luxurious. Guido made me feel really good in every way.
Will be back!




  • Stephan
  • 17. August 2015

Lieber Andre,
ich war heute der erste, jetzt ist es Abend, und meine Gedanken kreisen immer noch um die positive Überraschung, die Du mir bereitet hast. In allem war es mehr, als ich erwartet hatte. Euer Salon gediegen, von einem sympathisch zurückhaltenden Stil, edel bis ins Detail, aber nie vordergründig. Euer Willkommen sofort herzlich, persönlich, entspannt und entspannend. Deine Hände stark und sanft an den jeweils richtigen Stellen, sinnlich im richtigen Moment. Ein besonderes Erlebnis, das mich noch lange begleiten wird.
Danke!
stephan.bischof@web.de




  • Fabian
  • 9. August 2015

„Bleibe uns treu empfehle uns weiter" steht hier zu Beginn des Gästebuchs. Was soll ich sagen? Bei dieser exzellenten Betreuung bleibt mir ja auch gar nichts anderes übrig! Ganz großes Lob an die beiden tollen entspannten und vor allem kompetenten Jungs die diesen schicken Laden betreiben.
Es ist ein Hochgenuss! Unbedingt zu empfehlen!
eprod-berlin@gmx.de




  • Alex
  • 5. August 2015

Upon arriving you are welcomed with hot herbal tea. Andre and Guido are very attentive, in every sense of the word. Extremely clean environment, all white, modern.
If two is great, four is awesome. Best four hand massage ever. It can't go wrong. If I had any expectations of the outcome all I can say is that they were met and surpassed. After arduous massage you are left in the room to relax and enjoy a latte or cappuccino. It's the best „full" treatment I've ever had anywhere.




  • Rob
  • 4. August 2015

Had a massage yesterday afternoon with Guido and it was excellent. The space is extremely nice and clean. He uses hot massage oil and has a very nice touch. The table can even be heated.
I would definitely come back again!
rob.jones@cpmcast.net




  • Christian
  • 3. August 2015

Die Massage bei Andre ist wirklich ein Erlebnis, er ist sehr sexy, stark und einfühlsam - danach fühlt man(n) sich im 7. Himmel.




  • Björn
  • 26. Juni 2015

Der Besuch bei Guido war ein Erlebnis und gehört für mich ab jetzt bei jedem Besuch in Berlin mit dazu. Guido und Andre haben mich als Gast empfangen: Bei einer Tasse Tee konnte ich mich in Ruhe auf meine Massage vorbereiten. Sie war ein absoluter Genuss.
Vielen Dank dafür! Und bis bald....




  • Rainer
  • 16. Juni 2015

Ich war jetzt zum zweiten Mal bei Guido in „Behandlung" und das wird wohl ein fester Programmpunkt bei jedem Berlin-Trip werden. Eine Massage der absoluten Extraklasse verbunden mit einer Explosion der Gefühle die Guido mit vollem Körpereinsatz viel Power und großem Einfühlungsvermögen auslöst.
Ich werde wiederkommen versprochen! Und mich gerne auch mal von Andre verwöhnen lassen um die ganze Bandbreite kennenzulernen.




  • Maximilian
  • 5. Juni 2015

Hallo André, vielen Dank für die entspannende aber auch aufregend tolle Massage! Hast einen tollen Körper und aufregend schöne Hände.
Auch eine tolles Ambiente in Eurem Studio, liebe Grüße auch an Guido. Bis zum nächsten Mal, werde wieder (öfter) einen Termin buchen.
Lieben Gruß Maximilian
dietl.max1@web.de




  • muskeln4fun
  • 2. Juni 2015

Dann hinterlasse ich auch mal was: das war Entspannung pur ... 4 sehr empfehlenswerte Hände und der `Rest` ist auch sehr schön anzusehen.
DANKE!




  • Jörg
  • 11. Mai 2015

Ich habe am Samstag bei, Guido das geniale Erlebnis der Body-to-Body and more Massage gehabt. Sehr empfehlenswert, saubere stimmungsvolle Atmosphäre, entspannter Gastgeber und kräftige Hände und ein Körper zum Träumen.
Probiert es aus.




  • Bernd
  • 12. April 2015

Einfach alles sehr schön, einfach sich gehen lassen und einfach geniessen.
Guido und Andre sind sehr nette Menschen, die dabei sehr professionell aber nicht kühl sind. Ich mag sie beide.
Das Studio ist schick und elegant. Andre hat sehr gefühlvoll und behutsam massiert und dann aber auch kräftig und hart. Genau richtig.
Ich habe es sehr genossen und werde gerne wiederkommen.




  • Mike
  • 5. April 2015

Went for a four-hand massage last Monday after speaking to Guido beforehand when booking. I was taken care of from the very first moment with a prepared cup of tea. With no hurries or fuss I was greeted in the treatment area of the wellness lounge. Spotless, spacious and luxurious premises. In order to describe the treatment I would choose the words magical and coordinated hands. I have seldom or ever had such personal and professional yet customized massage. Simple as that.
Will be back.




  • Oslopeter
  • 2. April 2015

hallo lieber andre danke für dieses grosses erlebnis mit dir heute es war fantastisch habe seit langem so etwas gefühlvolles mit einen menschen erlebt........ ich will wieder kommen danke du hast die schönste haut die ich jemals gespürt habe….
oslo.peter@hotmail.com




  • Thomas
  • 31. März 2015

Es war mein erster Besuch bei Andre. Er und das gesamte Ambiente erzeugt eine äußerst entspannte Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt und werde den Abend so schnell nicht vergessen. Herzlichen Dank nochmal für die vom ersten Moment an sympathische und offene Stimmung, die einen die Massage gleich noch mehr genießen lässt. Es wird sicher nicht mein letzter Besuch gewesen sein.




  • Marcel
  • 28. März 2015

Das erste Mal am Freitagabend (27.03) dagewesen. Ein tolles Ambiente und zwei richtig sympathische und wunderschöne Männer. Hab meine Massage bei Guido bekommen und ich habe es in vollen Zügen genossen. War richtig toll. Der perfekte Start ins Wochenende :)
teich.i.19@live.de




  • Troubadour
  • 4. März 2015

Ihr könnt Euch auf den Besuch bei Guido und André freuen! Die Inhalte der Webside werden nicht nur erfüllt sondern übertroffen. Beide sind sehr sexy, immer gut gelaunt und gehen auf Deine Wünsche ein. Ihr erlebt eine Massage der ganz besonderen Art und mehr…Chapeau!!!
Zbischof@aol.com




  • Horst Müller
  • 3. März 2015

Bravissimo! Guido und André sind nicht nur hervorragende, sehr gute Bodyworker sondern auch sympathische, durchtrainierte und einfühlsame Therapeuten mit viel Geschmack. Das Studio besticht durch modernen Purismus und ich bin begeistert von den gleichermaßen lustvollen wie entspannenden Massagen, die nachwirken und besser nicht sein können.
Fünf Sterne Plus für Guido und André!
werner.horst.oskar@gmail.com




  • DJ
  • 1. März 2015

I had a body-to-body massage with Guido and it did not disappoint! On the contrary, it exceeded my expectations. I was warmly greeted with pleasant and intelligent conversation and made to feel at home in their very clean and elegant spa environment. The massage itself was outstanding. In my experience, some sensual masseurs are not really trained in deep tissue massage. This is not the case with Guido. I felt the same therapeutic effect that I get from the professional masseurs at my chiropractor's office at home. What I don't get from the masseurs/masseuses at the chiropractic office is an explosive sensual experience which Guido delivered in a genuinely warm, intimate and dignified way. This was not a rub and tug.
I will definitely return!




  • M.
  • 24. Februar 2015

zwei wunderbar normale, sympathische und sexy Jungs die was von ihrem Handwerk verstehen und Spass an der Sache haben. Empfehlenswert :-)




  • M.
  • 24. Februar 2015

nette, gutgelaunte und gutaussehende Jungs die wirklich was drauf haben :-)




  • D.
  • 24. Februar 2015

Ein wunderschönes Erlebnis, die professionellste Massage, die ich je hatte! Qualität! Gern weider!




  • Oliver
  • 23. Februar 2015

Der Empfang war herzlich und entspannt.Die Atmosphäre ist stilvoll. Andre ist intelligent, einfühlsam, muskulös und geil. Eine tolle Massage, eine unglaubliche Erfahrung. Sehr zu empfehlen, gerne wieder. Vielen Dank.
homspass76@gmail.com




  • Alex
  • 16. Februar 2015

Ich selber lese kaum Gästebücher im Internet. Wenn ich das doch tat, dachte immer dabei, dass Gestäbücher zielgerichtete Marketing-Schaupackungen sind. Nun habe ich aber heute bei GayMassage Berlin sehr viel Stil erlebt: in der Raumgestaltung und im Umgang mit dem Körper, so dass ich dies unbedingt loswerden möchte. Exzellente Ausstattung mit viel Geschmack und mit erstklassigem Massage-Servies. Ich wünsche den beiden Inhabern viel Erfolg bei ihrem Konzept, das bestimmt nicht nur durchdefinierte gay-männer ansprechen kann und wird.
À bientôt!

immer noch 94



  • Rainer
  • 16. Dezember 2014

Als eine Art vorgezogenes Weihnachtsgeschenk habe ich mir einen Besuch bei Guido gegönnt. Und ich muss sagen, ich war restlos begeistert. Sowohl den medizinischen als auch den erotischen Teil (falls man das überhaupt trennen kann) hat er auf unvergessliche und sehr lustvolle Art gestaltet. Die Preise sind zwar nicht gerade niedrig, aber dafür wird auch mindestens doppelt soviel geboten wie bei anderen Masseuren. Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, komme ich gerne wieder.




  • Puma-7
  • 13. Dezember 2014

Anonymer Eintrag?!?....auf gar keinen Fall!!!
Habe von Anfang an die MASSAGE von Guido und seinen warmen, fleißigen Händen genossen.
Ich werde wieder kommen und bis zum Sch....ß bleiben!
Erste Klasse!!!!
Gruß. JENS




  • Uwe
  • 6. Dezember 2014

Es ist schon ein bisschen her, dass ich das letzte Mal bei Guido und André war, aber ich beschreibe mal, wie das Treffen abgelaufen ist.
Zuerst wurde ich sehr freundlich von Guido empfangen, der mir erst mal einen Tee anbot und sich angenehm mit mir unterhielt, später kam auch noch André ebenso freundlich dazu. Dann führte Guido mich in den Massageraum und zeigte mir den Platz, auf dem ich meine Sachen ablegen konnte. Guido lies mich nun erst mal allein, und ich konnte mich in Ruhe ausziehen. Nach ein paar Minuten öffnete sich die Tür wieder, und André kam nackt herein und führte mich in die Dusche. Dort kam auch Guido dazu. Dort gab es das Duschritual mit Einseifen und viel Küssen und intensivem Körperkontakt. Beide kümmerten sich auch um meinen Schwanz und hatten selbst auch schöne Erektionen. Da ich "body to body and more" in der Zusehvariante gebucht hatte, durfte ich auch zusehen, wie André mit seinem großen Schwanz Guidos Muskelarsch ausgiebig gefickt hat. Nachdem ich selbst zum Höhepunkt gekommen war, ging es wieder in den Massageraum. Dort erhielt ich von den beiden eine sehr schöne und sehr kräftige Vier-Hand-Massage. Dabei wurde keine Körperstelle ausgelassen, und ich war am Ende völlig tiefenentspannt. Am Schluss klang die Massage ruhig aus, und ich bekam einen wunderbaren Espresso ans „Bett“.
Mein Fazit: Zwei sehr nette, sehr durchtrainierte muskulöse Männer, die gleichzeitig nett und gebildet sind, mit denen man angenehme Gespräche führen kann, die das Massagehandwerk perfekt verstehen und die darüber hinaus auch das Duschen mit ihren tollen Körpern zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Wenn ich mich daran erinnere, habe ich heute noch eine Erektion und fühle mich gleichzeitig sehr entspannt.




  • florino
  • 4. Dezember 2014

Die 4-Hand-Massage bei Euch, lieber Guido und Andre war ein ganz großartiges Erlebnis.
Von der ersten bis zur letzten Sekunde fühlte ich mich bei Euch und mit Euch willkommen und wohl.
Die Massage ist wie ein Traum aus Tausend-und-einer-Nacht, ich fühlte mich hinterher wie nach einer Woche Urlaubsentspannung.... und Ihr beide seid so unbeschreiblich erotisch-geile Muskelkerls, das ist noch das i-Tüpfelchen bei diesem unvergesslichen Erlebnis.
Habt tausend Dank!
Rolf




  • norbiker
  • 3. Dezember 2014

I had the most relaxing and enjoyable massage given by Guido! I was greeted in a relaxing and good atmosphere/mood. The massage was great, I enjoyed every minute of it. I can recommend this!!




  • A.
  • 28. November 2014

Für mich eine der besten Massagen --nein, die beste Massage überhaupt --mein vorher verspannter Rücken ist butterweich.
Und der erotische Part--ein ganz besonderes Erlebnis.
Werde sicher bald wieder buchen :-)




  • O...
  • 8. November 2014

Sehr geschmackvolle und gepflegte Einrichtung. Einfühlsame, entspannende Art und angenehme Erfahrung - war rundherum super.
maine4@web.de




  • thomas
  • 6. Oktober 2014

eine wunderbare Erfahrung




  • Norbert
  • 24. September 2014

War das erste Mal bei GayMassage Berlin und wurde mehr als positiv überrascht. Netter, zuvorkommender, professioneller geht nicht; gediegenes Ambiente und Guidos Massage der Extraklasse.
Ein Must für Verwöhnorientierte!
nostra@nefkom.net




  • Uwe
  • 22. September 2014

Wie immer ein Erlebnis der Extraklasse.
Danke dafür. Ich freue mich schon auf das näste Mal!!!




  • G...
  • 18. September 2014

Ein erstklassiges stylisches Studio. Man fühlt sich willkommen und wird hervorragend umsorgt vom Ankommen bis zur super freundlichen Verabschiedung. Die Behandlung war eine der besten, die ich bisher erlebt habe. Ich komme wieder :-)
Viele Grüße G..




  • Robert
  • 18. September 2014

Ich habe mich das erste Mal von Guido massieren lassen und muss sagen, dass es einfach unglaublich angenehm, entspannend und hoch erotisch war. Guido hat den perfektesten Arsch den ich je gesehen habe und einen wunderschönen muskulösen Körper, der einen ganz besonderen Reiz ausübt. Wenn ich mal Lust, Zeit und vor allem Geld habe komme ich gern wieder!




  • Nackttom
  • 8. August 2014

Ich war heute bei der Massage, es war super schön, wir hatten Zeit, ich wurde verwöhnt, es hat einfach gestimmt. Ich kann es nur weiter empfehlen, werde sicherlich das nächste Mal wieder hin gehen, wenn ich wieder in Berlin bin




  • kringeldikri
  • 8. August 2014

Bisher noch nichts vergleichbares erlebt. Sehr sehr stimmiges Ambiente, ich habe mich unglaublich wohl und angenommen gefühlt.
Die Massage selbst hat mir derart gut getan, dass ich das hier überhaupt nicht in Worte fassen möchte.
Vielen vielen Dank!
Jan




  • Jan
  • 5. August 2014

Das Schönste, das ich seit langer Zeit erleben durfte.
Bin Dir sehr dankbar, Andre!




  • Mario
  • 2. August 2014

Die Massage, die ich von Guido erhalten habe, war einfach super entspannend und erotisch, stürmisch und viel zu kurz (natürlich!) :D Guido besitzt, abgesehen von seiner offenen, freundlichen und einnehmenden Person, einfach magische Hände, in Verbindung mit einem eleganten, geschmeidigen und kraftvollen Körper. Und er weiss seine Vorzüge auch entsprechend einzusetzen. Das war nicht mein letzter Besuch, insbesondere da ich auch das ein oder andere über meinem Körper gelernt habe.
Danke.
m.scharrenbach@mario-scharrenbach.de




  • A.
  • 29. Juli 2014

Unbedingt ausprobieren und selbst erleben.
Ich finde jedenfalls nicht die richtigen Worte, um das heute erlebte zu beschreiben. Aber allem hier schon gesagt kann ich nur zustimmen. Es ist noch besser. Mein nächsten Berlinbesuch würd wieder bei Euch vorbei führen..
Alles Gute und viel Erfolg auch weiterhin.




  • St.
  • 19. Juli 2014

Es war eine phantastische professionelle Massage die mir unheimlich gut getan hat. Die Location ist super-elegant und findet mit dem sympathischen Guido sein i-Tüpfelchen ^^




  • Christian
  • 11. Juli 2014

Wenn auch etwas verspätet, will ich mich doch hier verewigen: Ich kann nur sagen, die sinnliche Massage die ich bei Guido genießen durfte, ist ein Traum! Jederzeit wieder, schade dass ich nicht in Berlin wohne..




  • Jeff
  • 10. Juli 2014

Guido was very nice and accommodating. Very relaxing massage.




  • T.
  • 23. Juni 2014

Also ich kann diesen Masseur nur empfehlen. Ich war das erste Mal bei ihm und ich habe jede Minute seiner Behandlung genossen.
Muss sagen so eine geile Massage habe ich noch nicht erlebt.
Er ist dazu auch noch ein sehr freundlicher und sehr gutaussehender Typ.
big kiss




  • Jack and John
  • 23. Juni 2014

I want to share our experience with both of them. It was my life partners birth day and they arranged an unforgettable day where they received us with champagne followed by an individual session that kept us in full pleasure and relaxation. They both have an amazing place and they know how to treat a man. Thank you!
joaquin.bonilla@wunderman.com




  • Eric
  • 22. Juni 2014

Ich war letzte Woche schon zum zweiten Mal bei André und habe eine super entspannende Body-to-Body-Massage genossen. Die Atmosphäre im Studio ist so angenehm, dass man sich sofort wohlfühlt. Beide, Guido und André, sind einfach supernett. Man hat das Gefühl, man kommt als Kunde und geht als Freund!




  • Jens
  • 17. Juni 2014

Ich war vor ca. 4 Wochen bei euch und habe eine massage von Guido genossen. Als hetero muss ich sagen, ich hatte bisher selten so eine geile massage. Mein Körper IST quasi abgehoben...;-)....weiter so und das nächstemal werde ich sicher nicht nur die sinnliche massage buchen....;-)




  • B.
  • 9. Mai 2014

andre und guido sind einfach klasse, klasse fachlich, klasse menschlich. zwei bewundernswerte, bemerkenswerte und beeindruckende Persönlichkeiten. Berlin, ich beneide Dich um diese Beiden. Wäre da nicht die Entfernung, ich würde ein lebenslanges Abo bei ihnen nehmen. Behandelt die beiden sehr respektvoll bitte




  • Tom
  • 7. Mai 2014

It was not massage, it was ballet performance. This guy (Guido) must be from different planet. He was here and there, he can use all his super awesome body and spirit. You forget about time, about your age, about any of your troubles. If there is only one reason why to come back to Berlin, it's him.
tomasblahut@yahoo.com




  • Patrick
  • 29. April 2014

Guido - es war ein Ereignis, super session. Wie soll man beschreiben was unbeschreiblich ist. Es war einfach schön und die tollste Massage, die ich je hatte. Danke - ich war nich das letzte Mal da.
ccraving@live.de




  • Ray
  • 24. April 2014

Ich hatte der best Erfahrung mit Massagen und mehr bei Guido. Er hat mir gemassagiert kein Denken und er hat alle meine Kranke-Pünkte gefunden. Ich brauchte nicht ein Wort sagen! Nur seine Intuition!
Mein Rück hatte niemals als Normal gefühl zeit viele Monaten bis seine Massagieren-Techniques. Sein Service ist teuer aber es war der best Geld ausgegeben diese Jahr!
Danke!
rgmontal@yahoo.com.au




  • peter
  • 22. April 2014

I had an unforgettable time with these two amazing guys. Easy on the eye and with amazing hands and bodies they transported my body and soul to new heights. They work perfectly synchronized together and were able to read my body as if I had always been in their hands.
Thank you guys!




  • C.
  • 17. April 2014

ich war zum ersten, aber sicher sicher nicht zum letzten mal hier...
die atmosphäre ist sehr entspannt und die massage war sehr erholsam.
ich kann es jedem weiterempfehlen, der entspannung sucht und ein gutes ambiente.
weiter so und bis bald.




  • wolfgang
  • 16. April 2014

Zwei tolle Männer, super Location und eine traumhafte Zeit, die man hier verbringt!!! Beim nächsten Berlin-Besuch sicher wieder!!!




  • P.
  • 7. April 2014

One of the best 4 Hands Massage I ever had.. Guido and Andre are just amazing, perfect bodies, strong hands, very very sensual attitude.. Many thanks to both of you, hope to see you soon again next time in Berlin...




  • geiles-kerlchen
  • 30. März 2014

Ich war heute zu Gast in dem tollen Studio bei Guido. Und es war einfach genial. Eine sensationelle Massage und Service der sich sehen lassen kann. Vielen Dank!
Sehr zu empfehlen!




  • N.N.
  • 21. März 2014

Wahnsinn der Junge! Und wenn man das mit den gefakten Pics von anderen rauchenden Escorts vergleicht... dann weiß man, wo man klicken muss!! Cool! Bis bald!
Cool! Compared to other faked pics of smoking escorts you know where you have to click! See you soon!




  • Tim
  • 13. März 2014

OMG best massage I've ever had. You will feel every nerve in your body as they eagerly await attention, heightening all senses. I kept thinking, wow, I have never felt this much before. You can bet it's worth every single penny!
dudeintodudes@outlook.com




  • astroboy87
  • 21. Februar 2014

Was stressed last time in Berlin, so I got a massage from Guido! Absolutely fantastic experience, the best massage i have ever gotten. Much better than any spa or other massage studios! Will book another appointment during my next trip.




  • R.
  • 19. Februar 2014

Lieber Guido, Herzlichen Dank, war wirklich toll und Du Super-sympathisch, sexy und sehr einfühlsam!
LG
R.




  • wolf
  • 18. Februar 2014

Andres massages - sensitive and powerful - great experience!




  • Manfred
  • 14. Februar 2014

Am 03.02.14 war ich in Berlin, habe mir dann bei Guido und Andre angemeldet. War positiv erfreut und freundlich empfangen wurden. Wurde dann von Andre massiert, konnte mich dabei so richtig endspannen. Mein nächst Besuch in Berlin wird es auf mein Jubiläums Tag sein. Und mich dann von beiden verwöhnen lassen.
manhutz1987@jahoo.de




  • Paul
  • 7. Februar 2014

Guido gibt Zeit und versteht sie anzuhalten. Seine Hände bescheren Wohlgefühl wie Musik zum Entspannen und Genießen. Wunderbar! Und: sein Tipp für ein Restaurant in der Nähe war auch goldwert.
p.gladys@email-for-me.net




  • Uwe
  • 25. Januar 2014

Der Besuch bei Euch, war wie immer ein Höhepunkt bei meinem Besuch in Berlin. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.




  • Dicky
  • 14. Januar 2014

I went to these guys today with high expectations due to all the praise here. My expectations were far exceeded! Very stylish environment, great massage technique (Andre was heavenly!), and fabulous service from start to finish.
This is a standard you usually get only in 5-star establishments!
I will certainly be back!!




  • J.
  • 14. Januar 2014

Gestern durfte ich eine Massage von Andre genießen, eine tolle Erfahrung und die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Ich konnte richtig gut entspannen, mich fallen lassen und genießen. Bei meinem nächsten Besuch in Berlin werde ich definitiv wieder bei ihm zu Gast sein.
Das Ambiente ist sehr geschmackvoll und Andre und Guido waren super nett. Ich kann eine Massage bei den beiden nur empfehlen.




  • Brian
  • 5. Januar 2014

What a wonderful experience! The reception area and waiting room are designed beautifully and inspire peace and relaxation. The entire space is maintained perfectly. Guido greeted me with a cup of tea and was extremely pleasant to talk to. The massage was the best I have ever experienced. I look forward to my next visit!




  • Vistaero
  • 3. Januar 2014

ich war heute bei Guido, es war galaktisch einfach sensationell, in jeder Beziehung , werde mit Sicherheit wiederkommen (grins)

noch 49



  • actraphane
  • 23. Dezember 2013

Ich kann nur sagen.... Guido einfach Klasse Massage...ich war verzaubert.. und ich komme wieder.




  • T.
  • 17. Dezember 2013

profi massage mit profi masseur. klasse!




  • Lutz
  • 3. Dezember 2013

Können Träume wahr werden?
Probier einfach die Massage mit Guido aus und du sagst jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!, sie wurden wahr.
Es gibt kein einziges Wort, das diese Vielfalt von Emotionen während der Massage annähernd widerspiegeln könnte.
Danke dafür.
Lutz




  • Mark
  • 29. November 2013

Durch die wohldosierte Mischung aus einem freundlichen und gepflegten Ambiente, dem herzlichen Willkommen und der angenehmen und wirkungsvollen Massage wird mir mein Besuch bei Guido und Andre in guter Erinnerung bleiben. Somit wird es mich bei meinen Besuchen in Berlin jetzt wohl häufiger in den Prenzlauer Berg ziehen.




  • Lutz
  • 20. November 2013

simply the best....
schnüre dein Rundum-Sorglos-Extra-Massagepaket und du bist der glücklichste Mensch auf der Welt, wenn du diese Massage live erlebt hast
Danke
Lutz




  • Mike
  • 19. November 2013

hatte gerade bei guido eine massage gehabt kann mich den anderen hier nur anschliessen bin super zufrieden gewessen super entspannt das war auf jeden fall nicht das letzte mal gewessen das ich mich von guido verwönnen lasse :-)) lg Mike




  • M.
  • 13. November 2013

Guido übertrifft jegliche Erwartungen! Aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung. Wunderbares Ambiente und nach der Massage eine kompetente Kosmetikberatung - eine klasse Kombination. Das Auge und andere Sinne kommen auch nicht zu kurz...




  • M.
  • 10. November 2013

Ich war letzte Woche bei Guido. Über den Ort der Massage ist alles gesagt: sehr modern, sehr elegant und sehr sauber. Zur Massage kann ich sagen, dass das mehr als professionell war. Es ging mir danach besser als nach den meisten medizinischen Anwendungen. Auch der erotische Teil war ganz außergewöhnlich. Also rundum eine Empfehlung!




  • K.
  • 4. November 2013

Ein wunderschöner Nachmittag mit einem außerordentlichen Mann. Intensive Massage und noch intensivere Momente danach. Andre muss man in aller Ruhe geniessen!




  • joerg
  • 31. Oktober 2013

sehr angenehme Stimmung, gute Hände, tolle Massage, Urlaub vom Alltag - I´ll be back JO




  • D.
  • 3. Oktober 2013

Ich habe heute bei Guido eine sehr schöne Zeit verbracht. Schon der Mail-Kontakt war sehr freundlich, ebenso der Empfang in den schönen Räumen am Prenzlauer Berg durch Andre und Guido.
Guido ist genau darauf eingegangen, was wir vorher besprochen hatten und hat meine Vorlieben genau beachtet. Ich hatte die body-to-body-massage für 1 Stunde gebucht und bin zu einem wunderbaren Orgasmus gekommen. Guido hat dann aber nicht aufgehört, sondern ist ganz nah bei mir geblieben und hat mich weiter sehr einfühlsam massiert. Er hat dabei gar nicht auf die Zeit geachtet. Insgesamt war ich fast 80 Min. bei ihm und es hat trotzdem nicht mehr gekostet. Dazu gab es Tee, Wasser und Espresso.
Vor allem ist Guido ein sehr guter Masseur, hat einen wunderschönen Körper und ist sehr zugewandt und zärtlich.
Sicher sind die Behandlungen nicht billig, aber wenn man es sich leisten kann, sollte man es ohne Bedenken tun.
Beim nächsten mal möchte ich Andre kennen lernen!




  • Ron
  • 2. Oktober 2013

I've had the pleasure of visiting Andre and Guido at their impressive studio in Berlin. I received a very warm welcome. The hospitality was superb. I chose the Body to Body massage. Guido offers great massage. He has the body of a Greek marble sculpture and he uses his body perfectly. Synchronized with the background music Guido is truly a massage-choreographer. He really understands the male anatomy and he is practically dances when giving the massage. His moves are sensual even arousing at times. I left the massage table relaxed and content. Would highly recommend Guido and hope to see him and Andre soon.
Thank you Guido for a wonderful experience
Ron




  • Andreas
  • 26. September 2013

Eine sehr gute und somit perfekte Dienstleistung bedeutet die Wahrung des Individuums und der Individualität des Kunden - Andre (und auch Guido...) - es war perfekt! Nächstes Mal komme ich etwas spontaner ;-)) - Viele Grüße und Euch eine schöne Zeit
bartschandreas@web.de




  • gimenez
  • 15. September 2013

Hallo Andre,
danke Dir für die Super Massage!!
Ein sympathischer Kerl, vielmehr Zwei, denen daran gelegen ist, das man sich absolut wohlfühlt.
Ein angenehmes helles Ambiente lädt zum Abschalten ein und bietet beste Voraussetzungen für die innere Ruhe, um jede Berührung auf der Haut 100 Prozent zu geniessen. Einfach top!!
Nochmals danke, werde Euch beim nächsten Aufenthalt in Berlin wieder besuchen.
Alles Gute.




  • N.
  • 5. September 2013

Simply amazing!




  • Martin
  • 5. September 2013

Andre, vielen Dank für den wundervollen Nachmittag.
Du hast mich nicht nur mit deinem Charme umgehauen ;-)
Und die Massage, der Hammer, bot alle Facetten von purer Sinnlichkeit bis kräftiger Massage (um nicht zu sagen Schmerz. Aber hej, Andre hat geschafft was andere therapeutische Masseure nicht konnten, die Blockaden in Rücken und Nacken sind weg).
Mann fühlt sich wie neugeboren und verlässt wirklich auf Wolke 7" GayMassage Berlin. 

Also nichts wie hin ich werde es auf jeden Fall wieder tun.


Martin




  • herumtreiber2013
  • 18. August 2013

Was lange währt wird gut!
Hi Guido - hat ne Weile gedauert - ich hab´s aber nicht vergessen.
Dank für die sehr professionelle Massage und den super Service drumrum.

Anfang November - ich freu mich - bis dahin LG nach Berlin.




  • Steffen
  • 27. Juli 2013

Sorry, leider erst jetzt...aber ich muß sagen, Du bist Spitzenklasse. Es war nicht nur ne Massage, es war ein Erlebnis. Locker, liebenswürdig, geil...was will man mehr?
Na eindeutig .. den netten Andre dazu..;-))




  • Thierry
  • 24. Juli 2013

Wunderbare Willkommen... Sehr nett, sehr freundlich und so viel relax....




  • Jim
  • 15. Juli 2013

An hour and half with Guido was pure bliss. I have never had a massage with such a giving masseur before. Brilliant hands were only the start of the way he used his whole body to relax, flex and melt me. Guidos massage is like no other and will take you to a place that makes you forget the rest of the world for awhile. One day I will come back to Berlin and can't wait for the four hand experience.
Thank you Guido, you could not have made me feel more comfortable, more welcome nor more at ease.
henryjamespatch@hotmail.com




  • Alexander
  • 9. Juli 2013

An unforgettable experience!!! I had the four hand massage which took me to new levels of relaxation and stimulation at the same time. Andre and Guido were very well syncronized and had a very intuitive feeling about what parts of my body needed more attention. When most massages would have finished theirs kept going. The smooth motions, the gentle touch and also firm where it was needed. I have truly never had such an amazing experience and I've had many massages!!!
They have taken massage truly to a new level!!
Vielen dank mein herren!




  • James
  • 1. Juli 2013

Hi Guido
...deep throat its best :-)
Greetings




  • Joachim
  • 1. Juni 2013

Heute habe ich mir selbst ein Geschenk gemacht und die Königsklasse der Massagen genossen: 4 Handmassage! Andrè und Guido, jeder für sich ist ein Könner! Zusammen sind sie einfach ein Traum! Aus diesen Traum möchte man gar nicht mehr aufwachen; aber 90 Minuten vergehen leider sehr schnell! Da bleibt nur eine Lösung: Wiederholung!
hans-joachim.steputtis@gmx.de




  • Juri
  • 31. Mai 2013

Гвидо и Андре!
Вы супер! Массаж чудесный! Секс великолепный! Буду ждать возвращения в Берлин... Хочу еще :-)




  • Stefan
  • 22. Mai 2013

Ich kann die Einträge hier nur bestätigen. Super gepflegtes Ambiente und ein Kerl, der sein Handwerk versteht.
Wer also eine wirklich gute Massage haben möchte und dann noch geilen Spass, der ist hier bestens aufgehoben.




  • Udo
  • 9. Mai 2013

Man bereut im Leben meistens das was man nicht tut.
Somit war es eine wahrlich sehr „weise" Entscheidung sich hier bei Gay Massagen Berlin massieren und verwöhnen zu lassen. 
Es hat mir gut getan!
Vielen dank.




  • Joachim
  • 2. Mai 2013

Heute war ich endlich bei André, denn ich wollte ja beide Partner kennenlernen!
Dem vielfältigen Lob und der großen Anerkennung, für Guido und André ist nichts hinzuzufügen, außer: Es war wunderbar! Beide sind unterschiedliche Persönlichkeiten, welch ein Glück! Aber beide haben gemeinsam, dass sie begnadete Hände haben und jeder auf seine Weise ein Könner ist! Außerdem sind sie von einer unkomplizierten Natürlichkeit, so dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Und ihre Wahnsinns Körper sind ein genußvoller Anblick!
Alles im allen, beide haben einen Dauerkunden gewonnen, denn wozu woanders suchen, wenn man das gefunden hat, was einem Freude und Wohlbefinden bereitet!
hans-joachim.steputtis@gmx.de




  • Fred
  • 8. April 2013

Meeting Guido has been a great pleasure. I was welcomed in a sophisticated yet relaxed atmosphere. Not only is Guido very sensual and good looking, but also knowledgeable, funny and very kind. He took his time and skillfully adapted himself to my needs.
Thanks for everything Guido!
galois079 / 8.4.2013




  • Joachim
  • 4. April 2013

Ein wirklich herzlicher Empfang! Ich kam als Fremder und gíng als Freund! Ein tolles Ambiente und eine wunderbare Massage: Guido hat nicht nur einen tollen body, er versteht sein Handwerk perfekt - in jeder Hinsicht! Danke! Die nächsten Termine sind gebucht!
klunckerdeal55@hotmail.de




  • Tom
  • 29. März 2013

I get hard every time I think about meeting these guys. I'll be back.
TomOfSweden




  • letsrelax
  • 28. März 2013

Lieber Andre
so, komme nun endlich dazu, Dir in Dein Gästebuch zu schreiben.
Vielen Dank für die wunderschöne Massage in der stylischen professionellen Umgebung. Das war Entspannung pur, deine magischen Hände gepaart mit Nähe haben mir sehr sehr gut getan. Eine Wohltat für Körper und Seele.




  • N.N.
  • 11. März 2013

so einen schönen knackarsch kann man nicht einmal bei den antiken plastiken bewundern




  • Carsten
  • 4. Februar 2013

ich fühlte mich sofort willkommen in angenehmer athmosphäre. guido versteht sein handwerk perfekt und die stunde war ein voller genuss in jeder hinsicht ;-) vielen dank




  • Esben
  • 3. Februar 2013

lieber guido,
vielen vielen dank für so eine wunderschöne massage!!!
sehr professionell, super ambiente, entspannte atmosphäre, fachlich sehr gut, sehr freundlich und nett, toller service..
ich kann guido + partner andrè enifach nur empfehlen!!!!
juliusXberg




  • Hanno
  • 29. Januar 2013

... ich war neugierig und guido hat meine erwartungen mehr als erfüllt! - obwohl ich nicht wollte(!) - ich mußte einfach...kommen!!!
klausjohann




  • Jens
  • 20. Januar 2013

So jetzt möchte ich wie versprochen auch was in Dein Gästebuch schreiben.
Erwarte viel und es wird übertroffen !!!!
Ein wirklich tolles Ambiente, sehr freundlich, sexy und einfach der Hammer. Guido versteht sein Handwerk, Entspannung pur und danach geht es auf „Wolke7" nach Hause.
Das nächste mal geht es zu Andre und somit werde ich wieder kommen.

 Leute Termin machen es lohnt sich..-)))





  • N.N.
  • 13. Januar 2013

Das gibt's in Berlin wirklich nicht sehr oft: Stylisches Ambiente, helle, lichte, weiß gehaltene Räume und Möbel, zwei Top-Masseure, die ihr HANDwerk wirklich verstehen, weil sie zupacken und keine Wellness-Streicheleinheiten verteilen. Da ist der Rücken (und nicht nur er) hinterher tatsächlich entspannt :-) immer wieder gerne im Prenzelberg!



  • Frank
  • 1. Januar 2013

Bei meinem Berlinbesuch durfte ich die Beiden erleben. Was soll ich sagen - einfach unbeschreiblich! Perfektes Ambiente, könnte besser und gepflegter nicht sein, zwei super gepflegte, sehr gut aussehende Masseure die Ihr Handwerk perfekt verstehen und anzuwenden wissen. Ich war gleich zweimal da, ein solch tolles Erlebnis möchte man öfter geniessen.
Bei meinen nächsten Besuchen in der Stadt wird ein Besuch bei den beiden zur festen Einrichtung - das Beste was Berlin zu bieten hat !
Hier der Eintrag mit meinem Namen- bei einem solch tollen Erlebnis muss es nicht Anonym sein !
webfan




  • Holger
  • 21. Dezember 2012

Sehr erotische Massage - Danke!




  • Gerd
  • 16. Dezember 2012

So, nun war ich endlich bei André! Und wie wars? In einer sehr professionellen Atmosphäre einfach nur klasse. Eine äußerst kraft- und gefühlvolle Massage in Einem von einem sehr sympathischem Masseur.
Für diejenigen, die keine Lust auf unprofessionelles Gestreichel in schlüpfriger Umgebung haben, ist ein Besuch bei André ohne Zweifel eine Wohltat.
LR




  • N.N.
  • 11. Dezember 2012

Ja Guido, es ist immer wieder ein grosses Vergnügen sich unter deine Haende zu begeben und soft bis härter alles zu erfahren -ich komme gerne wieder zu solch einem sinnlichen Erlebnis - mindestens 5 Sterne auf der nach oben offenen Skala - ganz lieber Gruss




  • N.N.
  • 10. Dezember 2012

Bei einem Berlinbesuch ist ein Besuch bei Gaymassage Berlin ein phantastischer Hoehepunkt - Andre ein 5Sterne Masseur, einfühlsam und kraeftig und das more muss jeder für sich herausfinden - es war eine sehr gute Zeit bei dir - einfach DANKE und einen lieben Gruss




  • N.N.
  • 24. November 2012

Wieso findet der Mann soviele Punkte am (im) Rücken, die irgendwie richtig spürbar sind? Jetzt ganz entspannt fragt sich das ein gerade noch Gequälter :-) .




  • Andreas
  • 22. November 2012

Goldene Hände, perfekter Körper, was will man(n) mehr. Luxusambiente kommt noch oben drauf.
Ich komme öfter...
Lieben Gruß




  • Stefan
  • 18. November 2012

Abgespannt gekommen, entspannt gegangen : Andre massiert sensationell gut! Nur zu empfehlen, noch dazu in bester Umgebung!




  • Joachim
  • 5. November 2012

Danke André für die wunderbare Erfahrung heute, an diesem eher trüben Nachmittag. ich habe euch sehr genossen und es ist bestimmt nicht mein letztes mal gewesen. Ganze lieber Gruß ....
Bis auf ein naechstesmal
jo




  • N.N.
  • 5. November 2012

Danke Guido und Andre für die sinnlich erotische vierhändig Erfahrung. Da komme ich gerne drauf zurück. Ganz lieber Gruss in die Stadt zu Gay Massagen Berlin




  • farbenfroh
  • 15. Oktober 2012

Einfach eine sinnlich, kräftige und sehr wohltuende massage mit vollem körpereinsatz - Danke Guido, da komme ich sehr gerne wieder und wage mich unter deine Hände - bin da sehr gut aufgehoben - lieber gruß - farbenfroh




  • martin
  • 14. Oktober 2012

lieber guido,
danke für die einfühlsame und sinnliche massage! es war wunderbar!!!
wünsche dir alles liebe!
martin